Tuner Zwar
CD, 2010, Live

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 47:37
EAN-Nr. 4260139120680
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Unsung Records / Iapetus GmbH / UR011CD
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:37  
1. Intro 0:19 L
2. Zwar 5:24 L
3. Can Of Tuner 5:50 L
4. Kiss Of The Earth 7:46 L
5. Bells Of Köln 5:41 L
6. Industry 10:05 L
7. The Morning Tide Washes Away What Happened At Night 9:35 L
8. Outro 2:57 L

Infos

Recorded At European Concerts Summer 2005
22.7. Hall In Tirol (Austria), Stromboll.
23.7. Warsaw (Poland), Summer Jazz Festival.
25.7. Erfurt (Germany), Museumskeller.
26.7. Cologne (Germany), MTC.

Recording Engineer, Roadie And Photographer: Philipp Quaet-Faslem.

Post Production And Mix By Arvo Urb, August - December 2008.

Analogue Tape Treatment By Clemens Schleiwies, Mastered And Sequenced By Lee Fletcher.

Improvised And Composed By Markus Reuter And Pat Mastelotto, Except "Industry" (Belew, Bruford, Fripp, Levin: Published By Crimson Music). "Can Of Tuner" Uses A Sample From The Album "Ege Bamyasi" By Can.

Produced By Markus Reuter And Pat Mastelotto.

Robert Fripp: Voice On Zwar / Poem
"Neutral Tones" By Thomas Hardy.

Thanks To Philipp Quaet-Faslem, Yoshi Hampl, Julia Mumeltier, Markus Pfohl, Grzegorz Jedrzejewski, Jarek Grzesica, Reiner Kalisch, Bernhard Wöstheinrich, Bernhard Lösener, Gordon Spennemann-Noske, And Renée Stieger-Reuter And Robert Fripp.

Special Thanks To Arvo Urb, The Estonian Ministry Of Culture, And Dr. Margus Laidre.

Markus Reuter: Touch Guitars U8 Built By Ed Reynolds, Touchguitars.com

Pat Mastelotto: DW Drumkit With Paiste Cymbals, Evans Heads Struck By Vic Firth Sticks, Boss 505 Work Station Through A Pair Of Korg Kaos Pads (In Series) For Live Acoustic & Electronic Real-Time Sampling, Roland Handsonic And SPDS, M-Audio Trigger Finger, Ableton Live.

Thanks For All The Wonderful Joy These Products And Their Makers Have Given Us.

Painting "Eleven-Eleven" By Romanie María Sánchez At Romanie.net

Design By Ritxi Ostariz, Iikki.com

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.