Tribute To Louis
2-LP, 1973, Fehlpressung, Live, Gatefold

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1973
Zeit 77:17
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. CBS / 68217
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:37  
A 1. Roy Eldridge The Man I Love 4:30 I L
A 2. Guido Manusardi Blues 8:55 I L
A 3. Bobby Hackett Sweet Georgia Brown 6:15 L
B 4. Carlo Loffredo On The Sunny Side Of The Street 4:15 I L
B 5. Gil Cuppini Honeysuckle Rose 5:42 I L
B 6. Oscar Klein I Want A Little Girl 3:55 I L
B 7. Earl Hines Boogie Woogie On The Saint Louis Blues 6:05 I L
LP 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:40  
A 1. Alton Purnell See See Rider 6:50 L
A 2. Albert Nicholas Indiana 5:00 I L
A 3. Alton Purnell Black And Blue 4:55 I L
A 4. Bovisa New Orleans Jazz Band C Jam Blues 5:00 I L
B 5. Unbekannt Perdido [Jam Session] 15:55 I L

Infos

Fehldruck Label Seite 2 der LP 1 ist das Label der B Seite von Johnny Winter Still Alive and Well, S 65484, aber die Musik gehört zur LP Tribute to Louis.

Jam Session besteht aus den folgenden Musikern:
Roy Eldridge, Bobby Hackett, Oscar Klein, Piero Saraceni (tr,), Lucio Capobianco, Marcello Rosa (trni), Albert Nicholas (cl), Earl "Fatha" Hines (p.), Carlo Loffredo (cb.), Gil Cuppini (batt.)

The recordings contained in this album were made during the festival in Memory of Louis Armstrong which was held in the Banqueting and Theater Hall of San Remo Municipal Casino on December 6 and 7, 1971.
Producer: Pier Quinto Cariaggi

Matrix Seite 1:
68217 - A T
Matrix Seite 2:
ˏSˊ 68217 - D̶ B I-R
Matrix Seite 3:
68 217 - C T
Matrix Seite 4:
68 217 - ᴃ d T

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.