Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Zeit | 70:06 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Tommy Boy Records / TBV 1347 |
Musikrichtung | Rap/Hip Hop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 36:40 | |||
1. | Baby Touch, Bonz Malone & Pedro Albizu Campos | Toca's Intro | 2:52 | |
2. | Gang Starr | The Piece Maker | 2:43 | |
3. | Flipmode Squad | Set It On Fire | 4:24 | |
4. | Cypress Hill | U Know The Rules (Mi Vida Loca) | 3:52 | |
5. | Wu-Tang Clan | The Abduction | 3:46 | |
6. | Defari Feat. Xzibit & Tash | Likwit Rhyming | 3:12 | |
7. | Tony Touch | Royce The 5'9 [Interlude] | 1:01 | |
8. | Doo Wop & Pain In Da Ass | The Return Of The Diaz Brothers | 3:25 | |
9. | Heltah Skeltah & Starang Wonduh | No, No, No | 4:21 | |
10. | Keisha & Pam Of Total | I Wonder Why? (He's The Greatest DJ) | 4:05 | |
11. | Prodigy Of Mobb Deep | Basics | 2:59 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 33:26 | |||
1. | Greg Nice & Psycho Les Of The Beatnuts | Pit Fight | 4:07 | |
2. | De La Soul & Mos Def | What's That? (Que Eso?) | 4:14 | |
3. | D.I.T.C., Kid Capri & Party Artie | The Club | 4:09 | |
4. | Tony Touch | Cormega [Interlude] | 1:56 | |
5. | Big Pun, Sunkiss & Reif-Hustle | The Foundation | 3:52 | |
6. | Eminem & D12 | Get Back | 3:38 | |
7. | Tony Touch | Adolf "8-Off" Agallar [Interlude] | 2:02 | |
8. | Big Daddy Kane, Kool K Rap & Krs-One | Class Of '87 | 3:29 | |
9. | Mexicano 777, Don Chezina, Rey Pirin, Winchester Yankee, La Queen | P.R. All-Stars | 5:14 | |
10. | Mayowakan Drums, Nixiwei & Waribonex | Borinquen Outro | 0:45 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.