Tony Scott Lost Tapes: Germany 1957 / Asia 1962
CD, 2014, Compilation, Live, Remastered, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 68:00
EAN-Nr. 807280174397
Label/Labelcode Arthaus Musik / LC 27853
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arthaus Musik / #101743
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:00  
1. Moonlight In Vermont 3:56 I L C
2. The Man I Love 4:23 I L C
3. Lover, Come Back To Me 6:54 I L C
4. You Go To My Head (Take 2) 8:23 I L C
5. Blues 4:16 I L
6. A Night In Tunisia 4:15 I L C
7. There Will Never Be Another You 10:27 I L C
8. Blues For Charlie Parker 4:50 I L
9. Hong Kong Jazzclub Blues 7:58 I L
10. All The Things You Are 6:09 I L C
11. Moonlight In Vermont 6:29 I L C

Infos

Tony Scott - cl
Horst Jankowski - p (#1-7)
Peter Witte - b (#1-7)
Hermann Mutschler - dr (#1-7)
Conny Jackel - tp (#7)
Gerald Weinkopf - ts (#7)
Helmut Brandt - bars (#7)
Werner Baumgart - bars (#7)
Mario Costalonga - tp (#9, 10)
Colin Stuart - tp (#9)
Frankie Van Seca - g (#9)
Giancarlo Barigozzi - ts (#9, 10)
probably:
Silvano Salviati - p (#8-10)
Sandro Paganucci - b (#8-10)
Alfredo Bendini - dr (#8-10)
unknown: p, b, dr (#11)

Tracks 1-5: Studio Recording Villa Berg, SDR Stuttgart, April 24, 1957
Tracks 6-7: Live Recording Liederhalle Stuttgart, April 23, 1957
Tracks 8-10: Live Recording City Hall, Hong Kong, Spring 1962
Track 11: Live Recording Singapore, unknown venue, 1962

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.