Tony Gable & 206 Seven Hills
CD, 1996

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 44:18
EAN-Nr. 707787303125
Label/Labelcode inak / LC 7703
Plattenfirma/Katalog-Nr. in-akustik GmbH / INAK 30312 CD
Musikrichtung Jazz: Fusion
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:18  
1. Rob's Groove 4:29 I
2. Undeniable 3:42
3. Jet City 3:39 I
4. Jetwash 0:51 I
5. How Long 3:34
6. Eastlake Blue 4:17 I
7. The Best Of Times 4:41 I
8. Whisk Away 4:52 I
9. Catina 3:41 I
10. Nightwind (Yo Kaze) 4:30 I
11. Luna Park 5:04 I
12. Luna 6/8 0:58 I

Infos

Backcover: ℗ & © 1996 in-akustik GmbH
CD-Aufdruck: ℗ & © 1995
in-akustik GmbH, […], Germany
Inter-Mix Records
Heads Up International Ltd.
HUCD 3031
Album Recorded at
- Bad Animals, Engineer Ed Banks
- Triad Studios, Engineer Tom Hall
- Stepping Stone Recording, Engineer Matt Shaw “Patch“
Mixed at Stepping Stone Recording
Mix Engineer John Raymond “Tweak“
Assistant Mix/Interns Aaron Wiles, Peter Stevens
Pre-Production/Overdubs at
- Downstairs Digital
- Step Up Recording Studio
- Viking Studio, Aarf Dawg Studio
Produced by John Raymond for JazzPen Productions
Mastered by Ross Nyberg at Disc Master, Issaquah, WA.
Cover/Faltblatt, vier Panels in Reihe mit Liner Notes von Tony Gable, einem Foto und einem Head Up Katalog Bestellcoupon

Innenring:
Master IFPI: L384
Presswerk IFPI: ---
9612-HUCD3031   B50704-15
M1S1

Tony Gable – Congas, Percussion (All Tracks) and Bongos, Cowbells, Chimes, Pods, Woodblocks, Timbales, Udu Clay Drum, Triangle, Guiro, Shaker, Crasher, Rainstick, Bell Tree, Tambourine and additional assorted toys
& 206:
Ben Fleck – Keyboards (Tracks 1, 6, 9 & 10), Piano Solo (Tracks 8 & 11)
Larry Mills – Bass (Tracks 3, 7, 8 & 10), Drum Machine Programming, Keyboards (Track 7)
Manuel Carrillo – Keyboards (Tracks 3, 7, 8, 10 & 11)
Ben Smith – Drums (Tracks 3, 8, 10 & 11 [Midi Drums])
Chad Quist – Keyboards (Track 6), Guitar (Tracks 6 & 10)
Dean Mochizuki – EWI (Track 7), Alto Saxophone (Track 8), Saxophone (Track 10)
Guests:
John Raymond – Drum Machine Programming (Tracks 1, 5, 7, & 9), Synth Bass (Tracks 1, 5 & 9), Lead and Rhythm Guitar (Track 1), Guitar (Track 5), Accoustic Guitar (Track 9), Additional Guitar (Track 11), Additional Keyboard Programming (Track 2), Keyboards (Track 9)
Robert Damper – Keyboards (Tracks 1& 5)
Jeff Lorber – Synth “CLAV“, Piano, Solo (Track 1)
Patrick Lamb – Alto Saxophone (Track 1)
Matt Shaw – Trombone, Arrangement (Track 1)
Ray Baldwin – Trumpet (Track 1)
John Sakura – Trumpet (Track 1)
Tom Kellock – Drum Machine, Keyboard Programming (Track 1)
John Goforth – Soprano Saxophone (Track 2), Tenor Saxophone (Track 6), Alto Saxophone (Tracks 7 & 11)
Doug Barnett – Bass (Track 2)
Andre Montague – Lead Vocal, Background Vocals (Track2)
Darnell Alexander, Michael E. Williams, David Booker – Background Vocals (Track 2)
Darren Motamedy – Tenor Saxophone (Track 4), Soprano Saxophone (Track 6)
Carl Martin – Drum Machine Programming, Synth Bass, Keyboards (Track 5)
Jay Thomas – Flugelhorn (Track 5), Muted Trumpet (Track 8)
2nd Nature - Lead Vocal, Background Vocals (Track5)
Divyam Ambodha – Additional Keyboards (Tracks 6 & 10)
Darryl Darden – Lead Guitar (Track 8)
Charles Jones – Additional Guitar (Track 8)
Deems Tsutakawa – Piano Solo (Track 9)
Vail Johnson – Bass (Track 11)
Glen Lorbiecki – Guitar (Track 11)
Ron Powell – Cowbell, Percussion, Shekere (Track 11)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.