Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1991
Zeit 20:15
EAN-Nr. 2665601241
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warlock Records, Inc. / High Power Records, Inc. / WAR-124 (HPR 112/HPR 102)
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 20:15  
1. Tony "Dr. Edit" Garcia Feat. Wickett Don't Let Me Go [Alternative Club] 7:05
2. Tony "Dr. Edit" Garcia Feat. Wickett Don't Let Me Go [Freestyle Club] 7:05
3. Tony "Dr Edit" Garcia Baby It's You [Club Mix] 6:05

Infos

Sub-Genre
Freestyle

Credits
Engineer – Bill Zircher (tracks: A1, A2), Tony "Dr. Edit" Garcia (tracks: A1, A2), Legendary Tony "Dr. Edit" Garcia, The (tracks: B)
Mastered By – Rick Essig
Mixed By – Bill Zircher (tracks: A1, A2), Tony "Dr. Edit" Garcia (tracks: A1, A2), Legendary Tony "Dr. Edit" Garcia, The (tracks: B)
Producer, Arranged By, Edited By – Legendary Tony "Dr. Edit" Garcia, The

Notes
Mastered at Frankford Wayne.
Published by Tony Garcia Music (ASCAP).
A-side: © 1991 High Power Records, Inc.
B-side: © 1988 & 1991 High Power Records, Inc.
Manufactured and distributed by Warlock Records, Inc.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
15410 01 BC/EAN; Label (Vinyl); printed; A/B; 26656-0124-1; -
15410 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; [RS for the USA]
15410 03 Matrix; Label (Vinyl); printed; A; (HPR 112); -
15410 04 Matrix; Label (Vinyl); printed; B; (HPR 102); -
15410 05 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; WAR-124-A HPR-112 B 0-1; [HPR-112 B = scratched out]
15410 06 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; WAR-124-B HPR-102-A 1-1; [HPR-102-A = scratched out]
15410 07 Mastering At/By; Runout (Vinyl); etched; A; F/W RCE; [Frankford/Wayne Mastering Labs (New York NY) / Rick Essig]
15410 08 Mastering At; Runout (Vinyl); etched; B; MASTERED BY TRUTONE; [Trutone Inc. (Hackensack NJ)]
15410 09 Mastering By; Runout (Vinyl); etched; B; Pa-7-88; [P-X-XX = Phil Austin, July 1988]
15410 10 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A; SP; [Speciality Records Corp. (Olyphant PA)]
15410 11 Pressing Plant; Runout (Vinyl); stamped; B; SRC; [Speciality Records Corp. (Olyphant PA)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.