Tony Ballard 11 - Das Höllenschwert
CD, 2012

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 51:08
EAN-Nr. 9783864730122
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Dreamland Productions / ISBN 978-3-86473-012-2
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Fantasy, Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:08  
1. Track 01-14: Das Höllenschwert 51:08

Infos

Beschreibung: In Schottland verbreitet der Blutgeier Ammorgh Angst und Schrecken. Wer es wagt, sich seinem Schloss zu nähern, ist des Todes.
Mr. Silver, der seine magischen Fähigkeiten verloren hatte, erfuhr, dass eben dieser Ammorgh im Besitz des sagenumwobenen Höllenschwertes war, ausgestattet mit einer unvorstellbaren Kraft.
Wir machten uns auf nach Schottland, um das Höllenschwert in unseren Besitz zu bringen und dem Treiben des Blutgeiers ein Ende zu bereiten. So begann ein ungleicher Kampf gegen Ammorgh, dessen Gefolgschaft und einem Dorf voller Besessener …

Dauer: 51.05 Minuten

Produktion und Regie: Dreamland & Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Tom Steinbrecher
Dialogbuch: Thomas Birker & Alex Streb
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Beate Herforth & Daniel Theilen
Typo & Satz: Beate Herforth
Musik: Tom Steinbrecher
VÖ: 21.05.2012

Sprecher:
Erzähler: Klebsch, K. Dieter
Tony Ballard: Sense, Torsten
Mr. Silver: Schmitz, Tilo
Vicky Bonney: Hugo, Dorette
Ammorgh: Riedel, Lutz
Al McLaren: Bahro, Wolfgang
Ray Brandel: Stark, Christian
Susan Shawn: Draeger, Kerstin
Tina Long: Wienand, Gabriele
Ken Nimoy: Schwenzer, Björn
Kate Gregory: Petruo, Vanessa
Blutgeier Calffo: Vorlauf, Claudio
Blutgeier Moughs: Streb, Alex
Blutgeier Praennt: Birker, Thomas
Hollis Waxman: von Rospatt, Michael
Serena: Klein, Christin

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.