Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2008 |
Zeit | 77:07 |
EAN-Nr. | 4010427201528 |
Label/Labelcode | Brunswick / LC 00136 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Zounds Music / 2700020152B |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
8 (3 privat) | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:07 | ||
1. | Delilah [feat. Les Reed] | 3:23 | |
2. | Sexbomb [Albumversion, feat. Mousse T.] | 3:31 | |
3. | Help Yourself [feat. Kenny Woodman] | 2:54 | |
4. | (It Looks Like) I'll Never Fall In Love Again [feat. Charles Blackwell] | 4:14 | |
5. | A Minute Of Your Time [feat. Mike Vickers Orchestra] | 2:57 | |
6. | Burning Down The House [Album Version, feat. The Cardigans] | 3:32 | C |
7. | Daughter Of Darkness | 3:16 | |
8. | Detroit City [feat. Charles Blackwell] | 3:35 | |
9. | Venus | 2:43 | C |
10. | You Keep Me Hangin' On [feat. Johnny Harris] | 2:43 | |
11. | Funny Familiar Forgotten Feelings [feat. Les Reed] | 2:56 | |
12. | The Young New Mexican Puppeteer [feat. Johnnie Spence] | 4:33 | |
13. | She's A Lady | 2:54 | C |
14. | Green Green Grass Of Home [feat. Les Reed] | 3:04 | |
15. | I'm Coming Home [Single Version] | 3:08 | |
16. | It's Not Unusual [Original Studio Version / Version 1, feat. Les Reed] | 1:59 | |
17. | Letter To Lucille | 3:04 | |
18. | Love Me Tonight [feat. Johnnie Spence] | 3:12 | |
19. | Mama Told Me Not To Come [feat. The Stereophonics] | 2:59 | C |
20. | Spanish Harlem [feat. Les Reed] | 3:19 | C |
21. | Till [feat. Johnnie Spence] | 2:17 | |
22. | What's New Pussycat? [feat. Les Reed] | 2:04 | |
23. | Please Release Me | 2:18 | L |
24. | Too Much, Too Little, Too Late [feat. Deniece Williams] | 2:59 | L |
25. | Kiss | 3:33 | C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.