Titus Andronicus A Productive Cough
LP + 7", 2018, Limited Edition, Blaues Vinyl, Graues Vinyl, Marbled Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit 46:51
EAN-Nr. 673855060606
Label/Labelcode MERGE RECORDS / LC 29279
Plattenfirma/Katalog-Nr. Merge Records / MRG606
Musikrichtung Rock: Folk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:50  
A 1. Number One (In New York) 8:13
A 2. Real Talk 7:15
A 3. Above The Bodega (Local Business) 4:46
B 4. Crass Tattoo 4:21
B 5. Home Alone 8:17
B 6. Mass Transit Madness (Goin' Loco) 4:58
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 9:01  
A 1. (I'm) Like A Rolling Stone - Part 1 3:28 C
B 2. (I'm) Like A Rolling Stone - Part 2 5:33 C

Infos

"Peak Vinyl"-Limited-edition pressing on marbled blue-gray vinyl... Includes a black vinyl 7-inch of (I’m) Like A Rolling Stone, its nearly 9-minute length split across both sides of the single, plus a full download of all tracks...
Limited to 3.000 copies worldwide!

Dedicated in loving memory of Patricia Roach!



Personnel:
Liam Betson - electric guitar
Ian Dykstra - bells & shells
Megg Farrell - vocals & lead vocals (Crass Tattoo)
Michael Gagliardi - alto saxophone
R.J. Gordon - the bass guitar & vocals
Sean Heaney - vocals
Cary Kehayan - vocals
Dan McGee - wah guitar
Kevin S. McMahon - vocals & percussion
Stella McMahon - vocals
Daniel Miller -vocals
Janelle Miller - vocals
Matt "Money" Miller - vocals & ad-libs (Real Talk)
Alexander Molini - piano, Yamaha CP-60, Fender Rhodes, clavinet & clarinet
Neve Parker - vocals
Jane Scarpantoni - cello
Rick Steff - grand piano, Hammond B-3 & Wurlitzer electric piano
Patrick Stickles - lead vocals, electric guitar, harmonica & percussion
Ryan Weisheit - tenor saxophone, bass saxophone, clarinet & bass clarinet
Chris Wilson - drum set, bells & congas
Carter Yasutake - trumpet...

Written, directed and edited by Patrick Stickles,
except bonus track (I'm) Like A Rolling Stone written by Bob Dylan (©1965 Special Rider Music/SESAC)...

Produced, engineered and mixed by Kevin S. McMahon
Recorded at Marcata Recording, New Paltz, NY
Mastered by Jamal Ruhe at West West Side Mastering, Newburgh, NY
Additional engineering by R.J. Gordon
Further additional engineering by Jeff Powell & Wesley Graham at Sam Phillips Recording Service, Memphis, TN...

Ethical advisement and interior photography by Ray Concepcion
Cover photography by Rosemary Miller
Design & layout by Daniel Murphy...


℗&© 2018 MERGE RECORDS P.O. BOX 1235, CHAPEL HILL, NC 27514



Barcode and Other Identifiers:
Barcode (Sticker on shrinkwrap) ► 673855060606
Matrix / Runout (Side A) ► 28774.1(3)... MRG606-A ML170919
Matrix / Runout (Side B) ► 28774.2(3)... MRG606-B ML170919
Pressed by ► Record Technology Incorporated, Camarillo, CA - Made in the USA
Matrix / Runout (7" | Side A) ► MRG606-7 ┼Ⓐ CDALTION ZE5857A4
Matrix / Runout (7" | Side B) ► MRG606-7 ┼Ⓐ CDALTION ZE5857B3
Pressed by ► Zenith Records, East Brunswick, Victoria 3057 - Made in Australia
Label Code ► LC29279

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.