Tiana Come To Me
12", 1991

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1991
Zeit 26:10
EAN-Nr. 9504105541
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Micmac Records / MIC-554
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 26:10  
1. Come To Me [Radio Freestyle] 4:30
2. Come To Me [Radio Pop] 4:30
3. Come To Me [Dr. Edit Beats] 3:00
4. Come To Me [Club Version] 6:50
5. Come To Me [Club Version With Multi Edits] 7:20

Infos

Sub-Genre
Freestyle

Credits
Edited By – Tony "Dr. Edit" Garcia
Engineer – Bob Allecca, Elvin Molina, Mickey Garcia
Producer, Mixed By, Arranged By, Written-By – Elvin Molina, Mickey Garcia
Strings – Mauro P. De Santis

Notes
Recorded & Mixed at Reel Platinum Studios, Lodi, N.J.
Edited for High Power Prod.
Published by Micmac Entertainment Music / Molina Music (ASCAP)
Manufactured & Distributed by Micmac Records

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
15325 01 BC/EAN; Label (Vinyl); printed; A/B; 9054-10554-1; -
15325 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; [RS for the USA]
15325 03 Matrix; Label (Vinyl); printed; A; MIC-554 AS; -
15325 04 Matrix; Label (Vinyl); printed; B; MIC-554 BS; -
15325 05 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; MIC-554-A C1 A2; -
15325 06 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; MIC-554-B C1 A1; -
15325 07 Mastering At; Runout (Vinyl); stamped; A/B; MASTERING BY FRANKFORD/WAYNE NEW YORK; [Frankford/Wayne Mastering Labs (New York NY)]
15325 08 Mastering By; Runout (Vinyl); etched; A/B; -Pa-4-91; [Phil Austin in April 1991]
15325 09 Lacquer Cut At; Runout (Vinyl); etched; A/B; GI; [Columbia Records Pressing Plant (Carrolton GA)]
15325 10 Pressing Plant; Label (Vinyl); stamped; A/B; 1 stamper ring impression; [1 big (6,9cm)]
15325 11 Other; Runout (Vinyl); etched; A/B; (T); [unknown]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.