Thomas Beckmann / Kayoko Matsushita
LP, 1989, Special Edition, Gatefold

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 50:09
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. JARO Medien GmbH / UNISONO 1
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:09  
1. Charlie Chaplin Limelight 2:33 I
2. Charlie Chaplin This Is My Song 2:28 I
3. Charlie Chaplin Bath Tube Nonsense 2:08 I
4. Charlie Chaplin Beautiful Wonderful Eyes 2:45 I
5. Charlie Chaplin Naoli March 2:51 I
6. Charlie Chaplin Tango Natascha 5:33 I
7. Charlie Chaplin A Countess From Hongkong 3:48 I
8. Charlie Chaplin Smile 2:48 I
9. Camille Saint-Saëns Der Schwan 2:50 I
10. Luigi Boccherini Rondo 3:40 I
11. Gabriel Fauré Elegie 6:49 I
12. Claude Debussy Minstrels 2:49 I
13. Franz Schubert Zwischenaktmusik Nr.2 Aus Rosamunde 4:15 I
14. Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow Hummelflug 1:17 I
15. Gabriel Fauré Après Un Réve 3:35 I

Infos

Ausführende:

Kayoko Matsushita - Piano

Thomas Beckmann - Violoncello

Sonderedition der Firma "Takeda Pharma" GmbH, Aachen

Entgegen der Ankündigung auf dem Cover (in concert) handelt es sich nicht um eine Live-Aufnahme!

[Matrizennummern]
Seite 1: WK 30.1278 - A2
Seite 2: WK 30.1278 - B2

LC 8648
Labelaufdruck: Made in E.E.C.
Innersleeve mit jap. Schriftzeichen
Beilageblatt in LP Grösse mit Zusammensetzung der verschiedenen Arzneimittel der Firma (Beipackzettel)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.