The Wire Tapper 19
CD, 2008, Heftbeilage, Digisleeve

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 79:33
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Wire, The / WIRETAPPER19
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 79:33  
1. Our Sleepless Forest Nomads 4:06
2. Snorkel The Conversation (Edit) 4:02
3. Nico Muhly Mothertongue - Section 2 3:56
4. G.F. Fitz-Gerald & Lol Coxhill Echoes Of Duneden 3:45
5. X.A.Cute Survival of the Vinyl (Wire Tapper Exclusive Edit) [Feat. Mike Ladd] 4:32
6. Somadrone 40 Shades of Figgis [as Daniel Figgis via Somadrone] 3:04
7. Flourescent Grey Molten Ghost (Edit) 4:02
8. Kaffe Matthews Men Being Butterflies (extract) 4:36
9. Anton Nikkilä & Alexei Borisov Engineer Strepetov's Curve (excerpt) [as Alexei Borisov & Anton Nikkilä] 4:00 L
10. Talvin Singh Piya Milan (Radio Edit) 4:45
11. Illusion Of Safety Wherewithall (For Lauren) 3:58
12. The Master Musicians Of Hop-Frog Sone Of The South 4:20
13. Phog Masheeen Survey Of Brutality 3:00
14. Setsubun Bean Unit Gujo Ondo 4:14
15. Pink Skull U.G.UO.AAAAHHHHH 3:28
16. Low Dynamic Orchestra / Stefano Scodanibbio Improvisation 1 (Wire Tapper Exclusive Edit) [as LowDynamicOrchestra with Stefano Scodanibbio] 3:38
17. Lars Akerlund Volt (extract) 3:59
18. Tangtype Blank, Lackluster Eyes... Data Takes Over (Wire edit) 4:08
19. Yellow6 You Can't Be Everywhere He Said (Edit) 4:02
20. Never Enough Hope Des Moines (Wire Tapper Exclusive Edit) 3:58

Infos

WIRE www.thewire.co.uk | The Wire Issue April 2008 // (c) The Wire 2008

matrix: WIRETAPPER19 ifpi L136


Track 1 - Taken from the forthcoming Resonant release "Our Sleepless Forest".
Track 2 - Taken from the Slowfoot Records release "Glass Darkly".
Track 3 - Taken from the forthcoming Bedroom Community release "'othertongue".
Track 4 - Taken from the Reel Recordings release "Echoes Of Duneden".
Track 5 - Taken from the forthcoming Anorakism release "Lost Empire Living Tribes".
Track 6 - Taken from the various artists release "When It's Ajar: The Music Of Daniel Figgis?" available on iTunes Plus.
Track 7 - Taken from the forthcoming Record Label Records release "aseous Opal Orbs".
Track 8 - Taken from the forthcoming Sargasso release "other Presences", a remix project of Jonathan Harvey work.
Track 9 - Taken from the N&B Research Digest download-only release "ve At Belly" available via Diogenes Music.
Track 10 - Taken from the Chill Media release "Sweet Box".
Track 11 - Exclusive recording fot The Wire Tapper 19.
Track 12 - Taken from the Urck Records split 7" release with San Kazakgascar.
Track 13 - Taken from the Distort-O-Sound Records and iTunes release "Survey Of Brutality".
Track 14 - Taken from the Accidental Records album "Setsubun Bean Unit".
Track 15 - Taken from the forthcoming Free News Projects release "Zeppelin 3".
Track 16 - Taken from the Alice Musik Produktion release "LowDynamicOrchestra with Stefano Scodanibbio".
Track 17 - Taken from the Fylkingen Records release "Lars Åkerlund: Ur / Volt".
Track 18 - Lars ÅkerlundHumpty Dumpty Records release "Flake-Out".
Track 19 - Taken from the forthcoming Make Mine Music release "When The Leaves Fall Like Snow".
Track 20 - Taken from the forthcoming Contraphonic release "The Gift Of Economy".

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.