Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2008 |
Zeit | 79:33 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Wire, The / WIRETAPPER19 |
Musikrichtung | Elektronische Musik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:33 | |||
1. | Our Sleepless Forest | Nomads | 4:06 | |
2. | Snorkel | The Conversation (Edit) | 4:02 | |
3. | Nico Muhly | Mothertongue - Section 2 | 3:56 | |
4. | G.F. Fitz-Gerald & Lol Coxhill | Echoes Of Duneden | 3:45 | |
5. | X.A.Cute | Survival of the Vinyl (Wire Tapper Exclusive Edit) [Feat. Mike Ladd] | 4:32 | |
6. | Somadrone | 40 Shades of Figgis [as Daniel Figgis via Somadrone] | 3:04 | |
7. | Flourescent Grey | Molten Ghost (Edit) | 4:02 | |
8. | Kaffe Matthews | Men Being Butterflies (extract) | 4:36 | |
9. | Anton Nikkilä & Alexei Borisov | Engineer Strepetov's Curve (excerpt) [as Alexei Borisov & Anton Nikkilä] | 4:00 | L |
10. | Talvin Singh | Piya Milan (Radio Edit) | 4:45 | |
11. | Illusion Of Safety | Wherewithall (For Lauren) | 3:58 | |
12. | The Master Musicians Of Hop-Frog | Sone Of The South | 4:20 | |
13. | Phog Masheeen | Survey Of Brutality | 3:00 | |
14. | Setsubun Bean Unit | Gujo Ondo | 4:14 | |
15. | Pink Skull | U.G.UO.AAAAHHHHH | 3:28 | |
16. | Low Dynamic Orchestra / Stefano Scodanibbio | Improvisation 1 (Wire Tapper Exclusive Edit) [as LowDynamicOrchestra with Stefano Scodanibbio] | 3:38 | |
17. | Lars Akerlund | Volt (extract) | 3:59 | |
18. | Tangtype | Blank, Lackluster Eyes... Data Takes Over (Wire edit) | 4:08 | |
19. | Yellow6 | You Can't Be Everywhere He Said (Edit) | 4:02 | |
20. | Never Enough Hope | Des Moines (Wire Tapper Exclusive Edit) | 3:58 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.