The Weirdos We Got The Neutron Bomb - Weird World Volume Two [1977-1989]
CD, 2003, Compilation

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 44:07
EAN-Nr. 018663107523
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Frontiers Records / 31075-2
Musikrichtung Punk: 77er Punk, Punk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:07  
1. Terrain [Remix] 3:06
2. Cyclops Helicopter [Remix] 2:02
3. 7 & 7 Is [Remix] 1:51 C
4. Shining Silver Light 3:22
5. What Will You Do? 2:29
6. Hey Big Oil 2:20 I
7. It Means Nothing [Remix] 2:36
8. The Hideout [Remix] 3:34
9. Jungle Rock 2:45 C
10. Fat Back 2:15 I C
11. Skateboards To Hell 3:42 I
12. Barbaric Americana 3:37 L
13. We Got The Neutron Bomb 2:59
14. Destroy All Music 1:37
15. I Want What I Want 2:41
16. I'm Not Like You 3:11

Infos

Compilation contains:
Tracks 1 & 2; Previously Unreleased Remix
Tracks 3, 7, 10, 12 & 15; Previously Unreleased
Track 4; Previously Unreleased Early Recording
Tracks 5, 8, 9 & 16; Previously Unreleased Recordings
Track 6 taken from Warhead by If-Then-Else (1981) {Side Project of Dix Denney & John Denney}
Track 11 taken from the Adulthood / Skateboards To Hell (7") by Dix Denney And John Denney (1979) {File under The Weirdos}
Track 13 taken from the We Got The Neutron Bomb (7") (1978)
Track 14 taken from the Destroy All Music (7") (1977)


Tracks 1 - 3; Recorded at Cherokee Studios, Los Angeles, California,1989
Tracks 4; Recorded in Los Angeles, California,1981
Track 5; Recorded at British Studios, Los Angeles, California,1981
Track 6; Recorded in Los Angeles, California,1980
Track 7; Recorded at The Sound Factory, Hollywood, California,1980
Track 8; Recorded at Sound Investment, Los Angeles, California,1980
Tracks 9 & 10; Recorded Live at Stone Fox Rehearsal Studio, North Hollywood, California,1980
Track 11; Recorded in Los Angeles, California,1979
Track 12; Recorded Live at Whiskey A Go Go, Hollywood, California,1978
Tracks 13; Recorded at Kitchen Sync, Hollywood, California, 1977
Tracks 14; Recorded at Salty Dog, Tujunga, California, 1977
Tracks 15 & 16; Recorded Live at Dress Revue Rehearsal Studio, Hollywood, California,1977

Tracks:1 - 3, 7 & 8; Remixed by Paul du Gré at Paul's Studio, Burbank, California, 2003


Original-Recordings of Tracks 1 & 2 released on Condor in 1990.
Original-Recording of Track 8 released on the Action-Design E.P. (12") in 1980.
Original-Recording of Track 7 released on the Who? What? When? Where? Why? (12") in 1979.

Track 4; Re-Recorded in 1989; (also) released on Condor in 1990.
Track 5; Recorded in 1981; (also) released on Condor in 1990. {entitled as W.W.Y.D.?}
Track 16; Re-Recorded in 1978; released on the Weird World Volume One [1977-1981] (Compilation) in 1991.

An Early Recording of Track 7 released on the It Means Nothing (7"-Bootleg) in 1988.


"7 & 7 Is" originally by Love
"Jungle Rock" originally by Hank Mizell
"Fat Back" originally by Link Wray And His Raymen


℗ 2003 The Weirdos
© 2003 Frontier Records

=> durch Matrixdaten ermitteltes Herstellungsland: USA
Aufdruck (innerer) Innenring: Rainbo CA {nur spiegelverkehrt lesbar von der CD-Oberseite}
[Presswerk: Rainbo Records]
[SID-Code CD-Master: IFPI LT05 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI A6** (innen)] {nur spiegelverkehrt lesbar von der CD-Oberseite}
[Matrix: 291 - 31075 | 112607]
[Trackzeiten: Software (foobar2000)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.