Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1995 |
Zeit | 63:57 |
EAN-Nr. | 090368109521 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Chesky Records / UD95G |
Musikrichtung | Sonstiges |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (4 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:57 | |||
1. | Unbekannt | Welcome To The Ultimate Demonstration Disc | 1:08 | |
2. | Unbekannt | High Resolution-Introduction | 0:58 | |
3. | Rebecca Pidgeon | Spanish Harlem | 3:35 | |
4. | Unbekannt | Depth-Introduction | 0:48 | |
5. | Sara K. | If I Could Sing Your Blues | 3:53 | |
6. | Unbekannt | Atmosphere-Introduction | 0:27 | |
7. | Leny Andrade | Maiden Voyage | 5:50 | |
8. | Unbekannt | Midrange Purity-Introduction | 0:58 | |
9. | Livingston Taylor | Grandma's Hands | 1:44 | |
10. | Unbekannt | Naturalness-Introduction | 0:43 | |
11. | Ana Caram | Correnteza | 4:45 | |
12. | Unbekannt | Transparency-Introduction | 1:03 | |
13. | Fred Hersch Trio | Played Twice | 3:22 | |
14. | Unbekannt | Presence-Introduction | 1:07 | |
15. | McCoy Tyner & Joe Henderson | Ask Me Now | 2:28 | |
16. | Unbekannt | Visceral Impact-Introduction | 0:40 | |
17. | Monty Alexander | Sweet Georgia Brown | 3:58 | |
18. | Unbekannt | Rhythm & Pace-Introduction | 0:55 | |
19. | Johnny Frigo | I Love Paris | 5:01 | |
20. | Unbekannt | Focus-Introduction | 0:49 | |
21. | Antonio Vivaldi | Flute Concerto In D | 4:17 | |
22. | Unbekannt | Holographic Imaging-Introduction | 1:14 | |
23. | Benjamin Britten | Festival Te Deum | 6:58 | |
24. | Unbekannt | Transients-Introduction | 1:13 | |
25. | Igor Strawinsky | The Royal March | 2:37 | |
26. | Unbekannt | Bass Resonance-Introduction | 0:36 | |
27. | Unbekannt | Best Of Chesky Jazz And More Audiophile Tests, Volume 2 | 0:45 | |
28. | Unbekannt | The Dynamic Test-Introduction | 0:27 | |
29. | Unbekannt | Best Of Chesky Jazz And More Audiophile Tests, Volume 2 | 1:23 | |
30. | Unbekannt | Final Announcement | 0:15 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.