The Tragically Hip Live Between Us
CD, 1997, Live, Digisleeve

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 70:31
EAN-Nr. 602458105520
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal / UMSSD-81055
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:31  
1. Grace, Too 6:18 L
2. Fully Completely 4:11 L
3. Springtime In Vienna 4:37 L
4. Twist My Arm 4:05 L
5. Gift Shop 5:09 L
6. Ahead By A Century 5:25 L
7. The Luxury 4:08 L
8. Courage 5:08 L
9. New Orleans Is Sinking 6:22 L
10. Don't Wake Daddy 5:30 L
11. Scared 5:00 L
12. Blow At High Dough 4:54 L
13. Nautical Disaster 5:31 L
14. The Wherewithal 4:13 L

Infos

released July 8, 1997 Universal
released May 20, 1997 MCA
released 1998 Sire
recorded November 23, 1996 at Cobo Arena, Detroit, Michigan (opening act: The Rheostatics)
- Downie often begins to sing other songs in the middle of his own, including David Bowie's "China Girl" and The Beach Boys' "Don't Worry Baby" during "New Orleans Is Sinking", and both Jane Siberry's "The Temple" and Rheostatics' "Bad Time to Be Poor" in "Nautical Disaster".


Universal. 2003: 1997 live album for the Canadian alternative rock act, recorded while on tour to support 1996's 'Trouble At The Henhouse'. 14 tracks packaged in a paper sleeve inside a mini-LP gatefold sleeve. Includes 12-page booklet of full color photos of the band on tour.


Personnel:
Gordon Downie - Vocals
Rob Baker - Guitars
Paul Langlois - Guitars
Gord Sinclair - Bass
Johnny Fay - Drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.