Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 64:02 |
EAN-Nr. | 5022911311735 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RPM Records / RPM 173 |
Musikrichtung | Pop: Easy Listening |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:02 | |||
1. | Ken Woodman & His Piccadilly Brass | Mexican Flyer | 2:37 | |
2. | John Schroeder | The Main Chance | 2:38 | |
3. | Des Champ | Yes And No | 2:50 | |
4. | Nikos Mamangakis | The Party | 3:07 | |
5. | The Brian Marshall Orchestra | Fly By Night | 2:38 | |
6. | Tony Hatch Orchestra | Ghost Squad | 2:12 | |
7. | Patti Seymour | The Silencers | 2:12 | |
8. | John Shakespeare Orchestra | Fade Out | 2:23 | |
9. | Jaques Denjean | Le Train Fou | 2:55 | |
10. | David Lloyd & His London Orchestra | Live And Let Die | 2:42 | |
11. | The Sounds Orchestral | Kissy Suzuki | 3:28 | |
12. | Ken Woodman & His Piccadilly Brass | Twelve By Two | 3:45 | |
13. | The Brian Marshall Orchestra | A Night With Nuki | 2:39 | |
14. | Edwin Astley | The Saint | 1:47 | |
15. | Ingfried Hoffmann | Sharp Sharks | 3:14 | |
16. | Mike Hurst Orchestra | Mission Impossible | 2:33 | |
17. | The Mark Wirtz Orchestra | Adventure | 2:14 | |
18. | Mike Hurst Orchestra | Wednesday's Child (Theme From "Quiller Memorandum" | 2:13 | |
19. | Basil Kirchin | The Hustle | 1:23 | |
20. | Des Champ | Big "M" | 3:25 | |
21. | David Whitaker & Sein Orchester | Interception | 2:39 | |
22. | Johnny Hawksworth | Penthouse (Main Title) / Dance | 3:37 | |
23. | Edwin Astley | Danger Man | 2:22 | |
24. | Alexander Stone | Man In A Suitcase | 2:29 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.