Diana Ross + The Supremes + Diana Ross & The Supremes Their Greatest Hits
Split-LP, 1980, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1980
Zeit 56:39
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arcade Records (Deutschland) GmbH / ADE G 122
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:39  
A 1. Diana Ross Upside Down 4:05
A 2. The Supremes Baby Love 2:34
A 3. Diana Ross & The Supremes Someday We'll Be Together 3:14
A 4. Diana Ross Reach Out And Touch (Somebody's Hand) 3:03
A 5. Diana Ross Theme From Mahogany (Do You Know Where You're Going To) 3:23
A 6. Diana Ross & The Supremes Forever Came Today 2:59
A 7. Diana Ross I'm Still Waiting 3:43
A 8. The Supremes I Hear A Symphony 2:41
A 9. The Supremes Where Did Our Love Go 2:32
B 10. The Supremes Stop! In The Name Of Love 2:50
B 11. Diana Ross & The Supremes Reflections 2:50
B 12. Diana Ross Ain't No Mountain High Enough 6:14
B 13. The Supremes The Happening 2:50
B 14. The Supremes You Can't Hurry Love 2:45
B 15. The Supremes Love Is Here, And Now You're Gone 2:35
B 16. Diana Ross & The Supremes Love Child 2:59
B 17. Diana Ross & The Supremes In And Out Of Love 2:37
B 18. The Supremes You Keep Me Hangin' On 2:45

Infos

Einige Stücke auf dieser LP sind allein Diana Ross zuzuordnen. Diese Stücke sind auf dem Backcover mit einem Sternchen markiert.
Eine Ausnahme bildet Track 7, I'm Still Waiting. Obwohl dieser Titel ebenfalls nur Diana Ross allein zuzuordnen ist, fehlt auf dem Backcover dort das Sternchen.
Da sich The Supremes 1967 umbenannt haben, in Diana Ross & The Supremes, werden in diesem Datensatz, obwohl auf Label oder Cover nicht angegeben, beide Gruppen genannt.

Versionen:
Unterschied zu DS 314074:
- Label: Das Layout des Label ist nahezu gleich, allein das rot um den "Arcade"-Schriftzug scheint dort etwas blasser zu sein. Der Aufdruck ist allerdings komplett unterschiedlich.

Herstellungsjahr:
Runout → "80" am Ende

Herstellungsland:
Label → Made in Germany
Runout → Made in Germany

Identifikationsmerkmale:
Seite A
Matrix (gestanzt): A-5710 A-2/80S
Weiteres (gestanzt, Runout): STRAWBERRY
Weiteres (geritzt, Runout): 020

Seite B
Matrix (gestanzt): A-5710 B-2/80S
Weiteres (gestanzt, Runout): STRAWBERRY
Weiteres (geritzt, Runout): 020

Matrix: A-5710 A-1/80S

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.