Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2012 |
Zeit | 132:37 |
EAN-Nr. | 5060255181560 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | One Day Music / DAY2CD156 |
Musikrichtung | Soul/R&B |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:10 | |||
1. | The Marvelettes | Please Mr. Postman | 2:30 | |
2. | Marv Johnson | Come To Me | 2:19 | |
3. | Barrett Strong | Money, That's What I Want | 2:36 | |
4. | Diana Ross & The Supremes | Buttered Popcorn | 2:56 | |
5. | Jimmy Ruffin | Don't Feel Sorry For Me | 2:23 | |
6. | Don Mckenzie | Whose Heart Are You Gonna Break Now | 2:24 | |
7. | The Miracles | Shop Around | 2:49 | |
8. | Marvin Gaye | Let Your Conscience Be Your Guide | 3:03 | |
9. | Mary Wells | Bye Bye Baby | 2:55 | |
10. | The Satintones | Zing Went The Strings Of My Heart | 2:54 | |
11. | The Temptations | Check Yourself | 2:43 | |
12. | The Contours | Whole Lotta Woman | 2:54 | |
13. | Mable John | Who Wouldn't Love A Man Like That | 2:45 | |
14. | The Marvelettes | Way Over There | 2:24 | |
15. | Freddie Gorman | The Day Will Come | 2:22 | |
16. | The Miracles | What's So Good About Goodbye | 2:22 | |
17. | Paul Gayten | The Hunch | 2:46 | |
18. | Barrett Strong | Yes, No, Maybe So | 2:17 | |
19. | Popcorn And The Mohawks | Have I The Right | 2:29 | |
20. | The Satintones | Faded Letter | 2:48 | |
21. | Mary Wells | I Don't Want To Take A Chance | 2:48 | |
22. | Smokey Robinson | Determination | 2:19 | |
23. | The Temptations | Oh Mother Of Mine | 2:19 | |
24. | Marvin Gaye | How Deep Is The Ocean (How High Is The Sky) | 3:10 | |
25. | The Supremes | I Want A Guy | 2:55 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:27 | |||
1. | Marvin Gaye | Never Let You Go | 2:44 | |
2. | Smokey Robinson | That's The Way I Feel | 2:39 | |
3. | The Contours | The Stretch | 2:42 | |
4. | The Satintones | Tomorrow And Always | 2:39 | |
5. | Eddie Holland | Jamie | 2:24 | |
6. | Gino Parks | Same Thing | 2:23 | |
7. | Mable John | Take Me | 3:10 | |
8. | The Marvelettes | Twistin' Postman | 2:32 | |
9. | Barrett Strong | You Knows What To Do | 2:48 | |
10. | The Supremes | Who's Lovin' You | 2:50 | |
11. | Mary Wells | Come To Me | 2:17 | |
12. | Marv Johnson | Whisper | 2:32 | |
13. | Chico Leverett | Solid Sender | 2:31 | |
14. | The Miracles | Everybody's Gotta Pay Some Dues | 2:56 | |
15. | Jimmy Ruffin | Heart | 2:46 | |
16. | Paul Gayten | Hot Cross Buns | 2:30 | |
17. | The Marvelettes | All The Love I Got | 2:23 | |
18. | The Contours | Come On And Be Mine | 2:40 | |
19. | Marvin Gaye | Always | 3:00 | |
20. | Smokey Robinson | Won't You Take Me Back | 2:39 | |
21. | The Satintones | Motor City | 2:29 | |
22. | Mary Wells | I Love The Way You Love Me | 2:26 | |
23. | The Supremes | Never Again | 3:02 | |
24. | Barrett Strong | Misery | 2:29 | |
25. | The Temptations | Romance Without Finance | 2:56 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.