Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1989 |
Zeit | 72:23 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | BML / 65 414 5 |
Musikrichtung | Country |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:23 | |||
1. | Johnny Cash | Rock Island Line | 2:14 | |
2. | Kenny Rogers | Reuben James | 2:42 | |
3. | Frankie Laine | Rawhide | 2:01 | |
4. | George Jones | Tender Years | 2:25 | |
5. | Waylon Jennings | Sally Was A Good Old Girl | 2:24 | |
6. | Razzy Bailey | Your Cheating Heart | 3:26 | |
7. | The Kingston Trio | Tom Dooley | 3:17 | |
8. | Freddy Fender | Before The Next Teardrop Falls | 2:12 | |
9. | Buck Owens | Rhythm And Booze | 2:11 | |
10. | Kenny Rogers | For The Good Times | 3:23 | |
11. | Roger Miller | From A Jack To A King | 2:08 | |
12. | B.J. Thomas | I´m So Lonesome I Could Cry | 3:08 | |
13. | Marty Robbins | Maybellene | 1:31 | |
14. | Dolly Parton | Little Blossom | 2:49 | |
15. | Roger Miller | King Of The Road | 2:22 | |
16. | Johnny Cash | Ballad Of A Teenage Queen | 2:15 | |
17. | Kenny Rogers | Me & Bobby Mcgee | 2:33 | |
18. | George Jones | A Good Year For The Roses | 3:07 | |
19. | Barbara Mandrell | Release Me | 2:09 | |
20. | Willie Nelson | The Last Letter | 3:00 | |
21. | Dolly Parton | Making Believe | 2:33 | |
22. | Frankie Laine | High Noon | 2:46 | |
23. | Kenny Vernon | Polk Salad Annie | 3:57 | |
24. | Dolly Parton | Two Little Orphans | 2:42 | |
25. | Waylon Jennings | Abilene | 1:52 | |
26. | Conway Twitty | This Road That I Walk | 2:04 | |
27. | Kenny Rogers | Elvira | 2:36 | |
28. | Patsy Cline | Walking After Midnight | 2:36 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.