The Last Dance
CD, 2003, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 75:44
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mail On Sunday, The / MoS015
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:44  
1. Cat Stevens The First Cut Is The Deepest 3:03
2. Commodores Three Times A Lady 3:37
3. Marvin Gaye I Heard It Through The Grapevine 3:13
4. Dusty Springfield The Look Of Love 3:31
5. INXS Never Tear Us Apart 3:03
6. Elton John Crocodile Rock 3:56
7. Joan Armatrading Love And Affection 4:28
8. The Temptations Just My Imagination (Running Away With Me) 3:48
9. Marvin Gaye & Tammi Terrell You're All I Need To Get By 2:46
10. Rita Coolidge We're All Alone 3:35
11. Marti Pellow Angel Eyes 4:46
12. ABC All Of My Heart 4:50
13. Smokey Robinson & The Miracles Tracks Of My Tears 2:52
14. Boyzone Words 4:04
15. Michael Jackson One Day In Your Life 4:11
16. Peaches & Herb Reunited 3:56
17. Donna Summer Love To Love You Baby 3:22
18. 10cc I'm Not In Love 6:02
19. Vanessa Williams Save The Best For Last 3:39
20. Engelbert Humperdinck The Last Waltz 3:02

Infos

The Mail ON SUNDAY | UNIVERSAL | RESPECT The Value Of MUSIC








3.: written by Norman Whitfield and Barrett Strong in 1966, the single was first recorded by Smokey Robinson & the Miracles. Released on September 25, 1967 as Soul 35039 by Gladys Knight & the Pips who recorded the third version of the song, it has since become a signature song for singer Marvin Gaye, who recorded this version of the song prior to the Pips' but released it after theirs on October 30, 1968 as Tamla 54176

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.