The Gil Evans Orchestra There Comes A Time
LP, 1984, Re-Release

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Orig. Release 1975
Zeit 40:55
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCA / RJL-2705
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:55  
1. King Porter Stomp 3:48
2. There Comes A Time 16:10
3. Makes Her Moves 1:25
4. Little Wing 5:03
5. The Meaning Of The Blues 5:51
6. Aftermath For Fourth Movement Children Of The Fire 5:45
7. Anita's Dance 2:53

Infos

Recorded in RCA's Studio "B", New York City on March 12 (2), April 11 (1, 3, 5-7), 14 (4), 1975

Gil Evans - piano / electric piano / celeste / keyboards
George Adams - tenor sax / flute
Herb Bushler (1/ 3-7) - bass
John Clark, Peter Gordon - french horn
Joe Daley - tuba (2, 5, 6) / trombone (6b)
Bruce Ditmas - drums (2, 4) / tabla / cuica / percussion
Sue Evans - tympani / congas / cowbell / celeste / percussion / drums / mallet instruments
Joe Gallivan - synthesizer / guitar / percussion / congas / steel guitar / bells
Billy Harper - tenor sax / flute
David Horowitz - synthesizer / organ
Howard Johnson - baritone sax / bass-clarinet / tuba
Ryo Kawasaki - electric guitar
Peter Levin - french horn / synthesizer / organ
Tom Malone - synthesizer / trombone / tuba / piccolo
Paul Metzke - bass (2) / synthesizer
Hannibal Marvin Peterson - trumpet / koto / vocal
Lew Soloff, Ernie Royal - trumpet / flugelhorn
David Sanborn - alto sax / soprano sax / flute
Warren Smith - marimba / chimes / gongs / vibraphone / tuned drum
Bob Stewart (#1-4, 7) - tuba
Tony Williams (#1, 3, 5-7) - drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.