Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2021 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 0190295232405 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Parlophone Co., Ltd. / 9029523240 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Carl Maria von Weber | Der Freischütz, Op. 77: Overture | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: I. Allegro Con Brio | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: II. Andante Con Moto | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: III. Allegro | I | |
5. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: IV. Allegro - Presto | I | |
6. | Felix Mendelssohn Bartholdy | A Midsummer Night's Dream, Op. 21: Overture | I | |
7. | Johann Sebastian Bach | Orchestral Suite No. 3, BWV 1068: II. Air | I | |
8. | Franz Schubert | Rosamunde, D. 797: Entracte No. 3 | I | |
9. | Franz Schubert | Rosamunde, D. 797: Ballet No. 2 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Lohengrin: Act I. Prelude | I | |
2. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I. Prelude | I | |
3. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III. Isoldes Liebestod | I | |
4. | Franz Schubert | Rosamunde, D. 797: Overture | I | |
5. | Richard Strauss | Till Eulenspiegels Lustige Streiche, Op. 28 | I | |
6. | Richard Strauss | Till Eulenspiegels (Rehearsal) | I |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Felix Mendelssohn Bartholdy | The Hebrides, Op. 26 “Fingal's Cave” | I | |
2. | Felix Mendelssohn Bartholdy | The Hebrides (Rehearsal) | I | |
3. | Hector Berlioz | La Damnation De Faust, Op. 24: Marche Hongroise | I | |
4. | Antonín Dvořák | Slavonic Dance In A-Flat Major, Op. 46 No. 3 | I | |
5. | Johann Sebastian Bach | Brandenburg Concerto No. 3 In G Major, BWV 1048: I. | I | |
6. | Johann Sebastian Bach | Brandenburg Concerto No. 3 In G Major, BWV 1048: III. Allegro | I | |
7. | Gioachino Rossini | La Gazza Ladra: Overture | I | |
8. | Johannes Brahms | Hungarian Dances: No. 1 In G Minor | I | |
9. | Johannes Brahms | Hungarian Dances: No. 10 In E Major | I | |
10. | Carl Maria von Weber | Aufforderung Zum Tanz (Orch. Berlioz: “Invitation À La Valse”) | I |
CD 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III. Siegfried's Funeral March | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Egmont, Op. 84: Overture | I | |
3. | Wolfgang Amadeus Mozart | Le Nozze Di Figaro, K. 492: Overture | I | |
4. | Wolfgang Amadeus Mozart | Die Entführung Aus Dem Serail, K. 384: Overture | I | |
5. | Gioachino Rossini | Il Barbiere Di Siviglia: Overture | I | |
6. | Carl Maria von Weber | Der Freischütz, Op. 77: Overture | I | |
7. | Carl Maria von Weber | Der Freischütz, Op. 77: Act III. Prelude | I | |
8. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: I. Allegro | I | |
9. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: II. Romanze. Andante | I | |
10. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: III. Menuetto. Allegretto - Trio | I | |
11. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: IV. Rondo. Allegro | I | |
12. | Johann Strauss (Sohn) | Die Fledermaus: Overture | I |
CD 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: I. Allegro Ma Non Troppo, Un Poco Maestoso | I L | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: II. Molto Vivace | I L | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: III. Adagio Molto E Cantabile | I L | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: Beginning | I L | |
5. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: “O Freunde, Nicht Diese Töne..." | L | |
6. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: Alla Marcia (“Froh, Froh...”) | L | |
7. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: Andante Maestoso | L | |
8. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: End | L |
CD 6 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 1. “Hojotoho! Heiaha!” (Walkyries) | L | |
2. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 1. “Schützt Mich Und Helft In Höchster Not!” (Brünnhilde, Sieglinde, Walkyries) | L | |
3. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 2. “Wo Ist Brünnhild', Wo Die Verbrecherin?” (Wotan, Brünnhilde) | L | |
4. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 2. “Hörtet Ihr Nicht, Was Ich Verhängt?” (Wotan, Walkyries) | L | |
5. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “War Es So Schmählich, Was Ich Verbrach” (Wotan, Brünnhilde) | L | |
6. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “So Tatest Du, Was So Gern Zu Tun Ich Begehrt” (Wotan, Brünnhilde) | L | |
7. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “In Festen Schlaf Verschliess' Ich Dich” (Wotan, Brünnhilde) | L | |
8. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “Leb Wohl, Du Kühnes, Herrliches Kind!” (Wotan) | L | |
9. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “Loge, Hör'! Lausche Hieher!” (Wotan) | L |
CD 7 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Prologue. Orchestra (After The Norns) | L | |
2. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Prologue. “Zu Neuen Taten, Teurer Helde” (Brünnhilde) | L | |
3. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Prologue. “Mehr Gabst Du, Wunderfrau” (Brünnhilde) | L | |
4. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Prologue. “O Heilige Götter” (Brünnhilde, Siegfried) | L | |
5. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act I, Scene 3. “Altgewohntes Geräusch” (Brünnhilde, Waltraute) | L | |
6. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act I, Scene 3. “Höre Mit Sinn, Was Ich Dir Sage!” (Waltraute) | L | |
7. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act I, Scene 3. “Welch Banger Träume Mären” (Brünnhilde, Waltraute) | L | |
8. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act I, Scene 3. “Blitz Und Gewölk” (Brünnhilde) | L | |
9. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act I, Scene 3. “Brünnhild'! Ein Freier Kam” (Brünnhilde) | L | |
10. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act I, Scene 3. “Jetzt Bist Du Mein” (Siegfried, Brünnhilde) | L |
CD 8 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Heil Dir, Gunther!” (Chorus) | L | |
2. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Brünnhild', Die Hehrste Frau” (Gunther, Chorus) | L | |
3. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Gegrüßt Sei, Teurer Heid” (Gunther, Siegfried, Brünnhilde, Hagen, Chorus) | L | |
4. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Einen Ring Sah Ich An Deiner Hand” (Gutrune, Gunther, Siegfried, Brünnhilde, Hagen) | L | |
5. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Betrug! Betrug!” (Gutrune, Gunther, Siegfried, Chorus) | L | |
6. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Helle Wehr! Heilige Waffe!” (Siegfried, Brünnhilde Chorus) | L | |
7. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 4. “Glaub, Mehr Zümt Es Mich Als Dich” (Siegfried) | L | |
8. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 5. “Welches Unholds List” (Brünnhilde) | L | |
9. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 5. “Vertraue Mir, Betrog' Ne Frau!” (Brünnhilde, Hagen) | L | |
10. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 5. “Und Dort Trifft Ihn Mein Speer!” (Brünnhilde, Hagen) | L | |
11. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act II, Scene 5. “So Soll Es Sein!” (Gunther, Brünnhilde, Hagen) | L | |
12. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “Schweigt Eures Jammers Jauchzenden Schwall!” (Gutrune, Brünnhilde) | L | |
13. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “Starke Scheite Schichtet Mir Dort” (Brünnhilde) | L | |
14. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “Wie Sonne Lauter Strahlt Mir Sein Licht” (Brünnhilde) | L | |
15. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “O Ihr, Der Eide Ewige Hüter!” (Brünnhilde) | L | |
16. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “Mein Erbe Nun Nehm' Ich Zu Eigen” (Brünnhilde) | L | |
17. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “Fliegt Heim, Ihr Raben!” (Brünnhilde) | L | |
18. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3. “Grane, Mein Ross, Sei Mir Gegrüßt!” (Brünnhilde) | L |
CD 9 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: I. Allegro Con Brio | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: II. Andante Con Moto | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: III. Allegro | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: IV. Allegro - Presto | I | |
5. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I. Prelude | I | |
6. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III. Isoldes Liebestod | I | |
7. | Richard Wagner | Parsifal: Act I. Prelude | I | |
8. | Richard Wagner | Parsifal: Act III. Karfreitagszauber | I |
CD 10 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 6 In B Minor, Op. 74 “Pathétique”: I. Adagio - Allegro Non Troppo | I | |
2. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 6 In B Minor, Op. 74 “Pathétique”: II. Allegro Con Grazia | I | |
3. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 6 In B Minor, Op. 74 “Pathétique”: III. Allegro Molto Vivace | I | |
4. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 6 In B Minor, Op. 74 “Pathétique”: IV. Finale. Adagio Lamentoso - Andante | I |
CD 11 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Wilhelm Furtwängler | Symphonic Concerto For Piano & Orchestra In B Minor: II. Adagio Solenne | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Cavatina For String Orchestra (After String Quartet No. 13 In B-Flat Major, Op. 130) | I | |
3. | Anton Bruckner | Symphony No. 7 In E Major: II. Adagio. Sehr Feierlich Und Sehr Langsam | I | |
4. | Christoph Willibald Gluck | Alceste: Overture | I |
CD 12 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Theme. Andante | I | |
2. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation I. Poco Più Animato | I | |
3. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation II. Più Vivace | I | |
4. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation III. Con Moto | I | |
5. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation IV. Andante Con Moto | I | |
6. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation V. Vivace | I | |
7. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation VI. Vivace | I | |
8. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation VII. Grazioso | I | |
9. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation VIII. Presto Non Troppo | I | |
10. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Finale. Andante | I | |
11. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: I. Erwachen Heiterer Gefühle Bei Der Ankunft Auf Dem Lande. Allegro Non Troppo | I | |
12. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: II. Szene Am Bach. Andante Molto Moto | I | |
13. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: III. Lustiges Zusammensein Der Landleute. Allegro | I | |
14. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: IV. Gewitter, Sturm. Allegro | I | |
15. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: V. Hirtengesang. Frohe, Dankbare Gefühle Nach Dem Sturm. Allegretto | I |
CD 13 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Violin Concerto In D Major, Op. 61: I. Allegro Ma Non Troppo | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Violin Concerto In D Major, Op. 61: II. Larghetto | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Violin Concerto In D Major, Op. 61: III. Rondo: Allegro (Cadenza: Fritz Kreisler) | I |
CD 14 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: I. Allegro Con Brio | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: II. Marcia Funebre. Adagio Assai | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: III. Scherzo - Allegro Vivace | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: IV. Finale: Allegro Molto | I | |
5. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: II. Marcia Funebre. Adagio Assai: First Side (Take Included In The First Commercial Release) | I | |
6. | Ludwig van Beethoven | Coriolan Overture, Op. 62 | I |
CD 15 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: I. Largo. Molto Allegro | I | |
2. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: II. Menuetto | I | |
3. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: III. Adagio | I | |
4. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: IV. Menuetto. Allegretto | I | |
5. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: V. Romance. Adagio | I | |
6. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: VI. Tema Con Variazioni | I | |
7. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade In B-Flat Major, For 13 Wind Instruments, K. 361 “Gran Partita”: VII. Finale: Molto Allegro (Rondo) | I |
CD 16 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johannes Brahms | Symphony No. 1 In C Minor, Op. 68: I. Un Poco Sostenuto - Allegro | I | |
2. | Johannes Brahms | Symphony No. 1 In C Minor, Op. 68: II. Andante Sostenuto | I | |
3. | Johannes Brahms | Symphony No. 1 In C Minor, Op. 68: III. Un Poco Allegretto E Grazioso | I | |
4. | Johannes Brahms | Symphony No. 1 In C Minor, Op. 68: IV. Adagio - Allegro Non Troppo, Ma Con Brio | I |
CD 17 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: I. Allegro Non Troppo | I | |
2. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: II. Adagio Non Troppo | I | |
3. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: III. Allegretto Grazioso. Quasi Andantino - Presto Ma Non Assai | I | |
4. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: IV. Allegro Con Spirito | I | |
5. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: I. 12080-1 (Alternate Take) | I | |
6. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: I. 12082-1 (Alternate Take) | I | |
7. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: II. 12083-1 (Alternate Take) | I | |
8. | Johannes Brahms | Symphony No. 2 In D Major, Op. 73: III. 12086-1 (Alternate Take) | I |
CD 18 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Starke Scheite Schichtet Mir Dort” (Brünnhilde) | I | |
2. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Wie Sonne Lauter Strahlt Mir Sein Licht” (Brünnhilde) | I | |
3. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “O Ihr, Der Eide Heilige Hüter!” (Brünnhilde) | I | |
4. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Mein Erbe Nun Nehm' Ich Zu Eigen” (Brünnhilde) | I | |
5. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Fliegt Heim, Ihr Raben!” (Brünnhilde) | I | |
6. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Grane, Mein Ross, Sei Mir Gegrüsst!” (Brünnhilde) | I | |
7. | Unbekannt | The Hebrides, Op. 26 “Fingal's Cave” | I | |
8. | Wolfgang Amadeus Mozart | Symphony No. 40 In G Minor, K. 550: I. Molto Allegro | I | |
9. | Wolfgang Amadeus Mozart | Symphony No. 40 In G Minor, K. 550: II. Andante | I | |
10. | Wolfgang Amadeus Mozart | Symphony No. 40 In G Minor, K. 550: III. Menuetto. Allegretto | I | |
11. | Wolfgang Amadeus Mozart | Symphony No. 40 In G Minor, K. 550: IV. Allegro Assai | I |
CD 19 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Siegfried Idyll | I | |
2. | Richard Wagner | Tannhäuser: Overture | I | |
3. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Siegfried's Rhine Journey | I | |
4. | Richard Wagner | Der Fliegende Holländer: Overture | I |
CD 20 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Theme. Andante | I | |
2. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation I. Poco Più Animato | I | |
3. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation II. Più Vivace | I | |
4. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation III. Con Moto | I | |
5. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation IV. Andante Con Moto | I | |
6. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation V. Vivace | I | |
7. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation VI. Vivace | I | |
8. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation VII. Grazioso | I | |
9. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Variation VIII. Presto Non Troppo | I | |
10. | Johannes Brahms | Variations On A Theme By Haydn, Op. 56a “St. Antoni Chorale”: Finale. Andante | I | |
11. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III. Ride Of The Walkyries | I | |
12. | Hector Berlioz | La Damnation De Faust, Op. 24: Marche Hongroise | I | |
13. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: I. Allegro | I | |
14. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: II. Romanze - Andante | I | |
15. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: III. Menuetto - Allegretto | I | |
16. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade No. 13 In G Major, K. 525 “Eine Kleine Nachtmusik”: IV. Rondo - Allegro | I | |
17. | Johannes Brahms | Hungarian Dances: No. 1 In G Major | I | |
18. | Johannes Brahms | Hungarian Dances: No. 3 In F Major | I | |
19. | Johannes Brahms | Hungarian Dances: No. 10 In E Major | I | |
20. | Richard Wagner | Die Meistersinger Von Nürnberg: Act I. Prelude | I | |
21. | Richard Wagner | Die Meistersinger Von Nürnberg: Act III. Dance Of The Apprentices | I |
CD 21 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Lohengrin: Act I. Prelude | I | |
2. | Johannes Brahms | Violin Concerto In D Major, Op. 77: I. Allegro Non Troppo | I | |
3. | Johannes Brahms | Violin Concerto In D Major, Op. 77: II. Adagio | I | |
4. | Johannes Brahms | Violin Concerto In D Major, Op. 77: III. Allegro Giocoso, Ma Non Troppo Vivace - Poco Più Presto | I |
CD 22 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 7 In A Major, Op. 92: I. Poco Sostenuto - Vivace | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 7 In A Major, Op. 92: II. Allegretto | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 7 In A Major, Op. 92: III. Presto - Assai Meno Presto | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 7 In A Major, Op. 92: IV. Allegro Con Brio | I | |
5. | Franz Schubert | Symphony No. 8 In B Minor, D. 759 “Unfinished”: I. Allegro Moderato | I | |
6. | Franz Schubert | Symphony No. 8 In B Minor, D. 759 “Unfinished”: II. Andante Con Moto | I |
CD 23 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Strauss | Death And Transfiguration, Op. 24 | I | |
2. | Johann Strauss (Sohn) | Kaiser-Walzer, Op. 437 | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: I. Adagio - Allegro Vivace | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: II. Adagio | I | |
5. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: III. Allegro Vivace - Trio: Un Poco Meno Allegro | I | |
6. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: IV. Allegro Ma Non Troppo | I |
CD 24 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III. Siegfried's Funeral March | I | |
2. | Richard Wagner | Die Meistersinger Von Nürnberg: Act III. Prelude | I | |
3. | Carl Maria von Weber | Oberon, J. 306: Overture | I | |
4. | Franz Schubert | Rosamunde: Entracte No. 3 | I | |
5. | Franz Schubert | Rosamunde: Ballet Music No. 2 | I | |
6. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Serenade In C Major, Op. 48: II. Valse: Moderato | I | |
7. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Serenade In C Major, Op. 48: IV. Finale: Tema Russo | I | |
8. | Johann & Josef Strauss | Pizzicato Polka (With Glockenspiel) | I | |
9. | Johann & Josef Strauss | Pizzicato Polka (Without Glockenspiel) | I | |
10. | Wolfgang Amadeus Mozart | Die Zauberflöte (Arias Of The Queen Of The Night): Act I. “O Zittre Nicht, Mein Lieber Sohn!” | ||
11. | Wolfgang Amadeus Mozart | Die Zauberflöte (Arias Of The Queen Of The Night): Act II. “Der Hölle Rache” |
CD 25 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Franz Schubert | Rosamunde: Overture | I | |
2. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 4 In F Minor, Op. 36: I. Andante Sostenuto - Moderato Con Anima | I | |
3. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 4 In F Minor, Op. 36: II. Andantino In Modo Di Canzona | I | |
4. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 4 In F Minor, Op. 36: III. Scherzo. Pizzicato Ostinato, Allegro | I | |
5. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Symphony No. 4 In F Minor, Op. 36: IV. Finale: Allegro Con Fuoco | I | |
6. | Luigi Cherubini | Anacréon: Overture | I |
CD 26 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Joseph Haydn | Symphony No. 94 In G Major, Hob. I:94 “Surprise”: I. Adagio - Allegro | I | |
2. | Joseph Haydn | Symphony No. 94 In G Major, Hob. I:94 “Surprise”: II. Andante | I | |
3. | Joseph Haydn | Symphony No. 94 In G Major, Hob. I:94 “Surprise”: III. Menuet - Allegro - Trio - Menuet | I | |
4. | Joseph Haydn | Symphony No. 94 In G Major, Hob. I:94 “Surprise”: IV. Finale: Vivace | I | |
5. | Otto Nicolai | The Merry Wives Of Windsor: Overture | I | |
6. | Robert Schumann | Manfred, Op. 115: Overture | I | |
7. | Bedřich Smetana | Má Vlast: No. 2. Vltava “The Moldau” | I |
CD 27 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Piano Concerto No. 5 In E-Flat Major, Op. 73 “Emperor”: I. Allegro | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Piano Concerto No. 5 In E-Flat Major, Op. 73 “Emperor”: II. Adagio, Un Poco Mosso | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Piano Concerto No. 5 In E-Flat Major, Op. 73 “Emperor”: III. Rondo (Allegro) | I | |
4. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Violin Concerto In E Minor, Op. 64: I. Allegro Molto Appassionato | I | |
5. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Violin Concerto In E Minor, Op. 64: II. Andante | I | |
6. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Violin Concerto In E Minor, Op. 64: III. Allegretto Non Troppo - Allegro Molto Vivace | I |
CD 28 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Unbekannt | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: Hall Ambience | I L | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: I. Allegro Ma Non Troppo, Un Poco Maestoso | I L | |
3. | Unbekannt | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: Hall Ambience | I L | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: II. Molto Vivace | I L | |
5. | Unbekannt | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: Hall Ambience | I L | |
6. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: III. Adagio Molto E Cantabile | I L | |
7. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: Beginning | I L | |
8. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: “O Freunde, Nicht Diese Töne…” | L | |
9. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: Alla Marcia (“Froh, Froh...”) | L | |
10. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: Andante Maestoso | L | |
11. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 9 In D Minor, Op. 125 “Choral”: IV. Finale: End And Applause | L |
CD 29 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Franz Schubert | Symphony No. 9 In C Major, D. 944 “The Great”: I. Andante - Allegro Ma Non Troppo | I | |
2. | Franz Schubert | Symphony No. 9 In C Major, D. 944 “The Great”: II. Andante Con Moto | I | |
3. | Franz Schubert | Symphony No. 9 In C Major, D. 944 “The Great”: III. Scherzo: Allegro Vivace | I | |
4. | Franz Schubert | Symphony No. 9 In C Major, D. 944 “The Great”: IV. Finale: Allegro Vivace | I | |
5. | Wilhelm Furtwängler | Symphony No. 2 In E Minor: I. Assai Moderato | I |
CD 30 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Wilhelm Furtwängler | Symphony No. 2 In E Minor: II. Andante Simplice | I | |
2. | Wilhelm Furtwängler | Symphony No. 2 In E Minor: III. Allegro - Moderato - Allegro | I | |
3. | Wilhelm Furtwängler | Symphony No. 2 In E Minor: IV. Langsam - Moderato Andante | I | |
4. | Joseph Haydn | Symphony No. 88 In G Major, Hob. I:88: I. Allegro | I | |
5. | Joseph Haydn | Symphony No. 88 In G Major, Hob. I:88: II. Largo | I | |
6. | Joseph Haydn | Symphony No. 88 In G Major, Hob. I:88: III. Menuetto | I | |
7. | Joseph Haydn | Symphony No. 88 In G Major, Hob. I:88: IV. Allegro Con Spirito | I |
CD 31 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Starke Scheite Schichtet Dort” (Brünnhilde) | ||
2. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Wie Sonne Lauter Strahlt Mir Sein Licht” (Brünnhilde) | ||
3. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “O Ihr, Der Eide Heilige Huter!” (Brünnhilde) | ||
4. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Mein Erbe Nun Nehm'ich Zu Eigen” (Brünnhilde) | ||
5. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Fliegt Heim, Ihr Raben!” (Brünnhilde) | ||
6. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III, Scene 3: Immolation Scene. “Grane, Mein Ross, Sei Mir Gegrüsst” (Brünnhilde) | ||
7. | Gustav Mahler | Lieder Eines Fahrenden Gesellen: I. Wenn Mein Schatz Hochzeit Macht | ||
8. | Gustav Mahler | Lieder Eines Fahrenden Gesellen: II. Ging Heut' Morgen Übers Feld | ||
9. | Gustav Mahler | Lieder Eines Fahrenden Gesellen: III. Ich Hab' Ein Glühend Messer | ||
10. | Gustav Mahler | Lieder Eines Fahrenden Gesellen: IV. Die Zwei Blauen Augen |
CD 32 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 1 In C Major, Op. 21: I. Adagio Molto - Allegro Con Brio | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 1 In C Major, Op. 21: II. Andante Cantabile Con Moto | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 1 In C Major, Op. 21: III. Menuetto: Allegro Molto E Vivace | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 1 In C Major, Op. 21: IV. Adagio - Allegro Molto E Vivace | I | |
5. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: I. Erwachen Heiterer Gefühle Bei Der Ankunft Auf Dem Lande. Allegro Non Troppo | I | |
6. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: II. Szene Am Bach. Andante Molto Moto | I | |
7. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: III. Lustiges Zusammensein Der Landleute. Allegro | I | |
8. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: IV. Gewitter, Sturm. Allegro | I | |
9. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 6 In F Major, Op. 68 “Pastoral”: V. Hirtengesang. Frohe, Dankbare Gefühle Nach Dem Sturm. Allegretto | I |
CD 33 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: I. Allegro Con Brio | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: II. Marcia Funebre. Adagio Assai | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: III. Scherzo - Allegro Vivace | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 3 In E-Flat Major, Op. 55 “Eroica”: IV. Finale: Allegro Molto | I |
CD 34 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: I. Adagio - Allegro Vivace | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: II. Adagio | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: III. Allegro Vivace - Trio: Un Poco Meno Allegro | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 4 In B-Flat Major, Op. 60: IV. Allegro Ma Non Troppo | I | |
5. | Richard Wagner | Tannhäuser: Overture | I |
CD 35 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Violin Concerto In D Major, Op. 61: I. Allegro Ma Non Troppo | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Violin Concerto In D Major, Op. 61: II. Larghetto | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Violin Concerto In D Major, Op. 61: III. Rondo: Allegro (Cadenza: Fritz Kreisler) | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Romance No. 1 In G Major, Op. 40 | I | |
5. | Ludwig van Beethoven | Romance No. 2 In F Major, Op. 50 | I |
CD 36 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Robert Schumann | Symphony No. 4 In D Minor, Op. 120: I. Ziemlich Langsam - Lebhaft | I | |
2. | Robert Schumann | Symphony No. 4 In D Minor, Op. 120: II. Romanze. Ziemlich Langsam | I | |
3. | Robert Schumann | Symphony No. 4 In D Minor, Op. 120: III. Scherzo. Lebhaft - Etwas Zurückhaltend | I | |
4. | Robert Schumann | Symphony No. 4 In D Minor, Op. 120: IV. Langsam - Lebhaft | I | |
5. | César Franck | Symphony In D Minor, Fwv 48: I. Lento - Allegro Non Troppo | I | |
6. | César Franck | Symphony In D Minor, Fwv 48: II. Allegretto | I | |
7. | César Franck | Symphony In D Minor, Fwv 48: III. Allegro Non Troppo | I |
CD 37 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Béla Bartók | Violin Concerto No. 2 In B Minor, Sz. 112: I. Allegro Non Troppo | I | |
2. | Béla Bartók | Violin Concerto No. 2 In B Minor, Sz. 112: II. Andante Tranquillo | I | |
3. | Béla Bartók | Violin Concerto No. 2 In B Minor, Sz. 112: III. Allegro Molto | I |
CD 38 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: I. Allegro Con Brio | I | |
2. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: II. Andante Con Moto | I | |
3. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: III. Allegro | I | |
4. | Ludwig van Beethoven | Symphony No. 5 In C Minor, Op. 67: IV. Allegro - Presto | I |
CD 39 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III. Siegfried's Funeral March | I | |
2. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Prologue. Siegfried's Rhine Journey | I | |
3. | Richard Strauss | Don Juan, Op. 20 | I | |
4. | Richard Strauss | Till Eulenspiegels Lustige Streiche, Op. 28 | I | |
5. | Franz Liszt | Les Préludes, S. 97 | I |
CD 40 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Lohengrin: Act I. Prelude | I | |
2. | Carl Maria von Weber | Der Freischütz, Op. 77: Overture | I | |
3. | Carl Maria von Weber | Euryanthe, Op. 81: Overture | I | |
4. | Christoph Willibald Gluck | Alceste: Overture | I | |
5. | Christoph Willibald Gluck | Iphigénie En Aulide: Overture | I | |
6. | Ludwig van Beethoven | Leonore Overture No. 2, Op. 72a | I |
CD 41 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Unbekannt | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. Hall Ambience | L | |
2. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 1 Chorus: “Kommt Ihr Töchter” (Chorus) | L | |
3. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 2 Recitative: “Da Jesus Diese Rede Vollendat Hatte” (Evangelist, Jesus) | L | |
4. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 3 Chorus: “Herzliebster Jesu” (Chorus) | L | |
5. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 4 Recitative: “Da Versammeleten Sich Die Hohepriester” (Evangelist) | L | |
6. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 5 Chorus: “Ja Nicht Auf Das Fest” (Chorus) | L | |
7. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 6 Recitative: “Da Nun Jesus War Zu Bethanien” (Evangelist) | L | |
8. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 7 Chorus: “Wozu Dienet Dieser Unrat?” (Chorus) | L | |
9. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 8 Recitative: “Da Das Jesus Merkete, Sprach Er Zu Ihnen” (Evangelist, Jesus) | L | |
10. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 9 Arioso: “Du Lieber Heiland Du” (Alto) | L | |
11. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 10 Aria: “Buß Und Reu” (Alto) | L | |
12. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 11 Recitative: “Da Ging Hin Der Zwölfen Einer” (Evangelist, Judas) | L | |
13. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 12 Aria: “Blute Nur, Du Liebes Herz!” (Soprano) | L | |
14. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 13 Recitative: “Aber Am Ersten Tage Der Süßen Brot” (Evangelist, Chorus) | L | |
15. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 14 Chorus: “Wo Willst Du, Dass Wir Dir Bereiten” (Chorus) | L | |
16. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 15 Recitative: “Er Sprach” (Evangelist, Jesus, Chorus) | L | |
17. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 16 Chorus: “Ich Bin's, Ich Sollte Büßen” (Chorus) | L | |
18. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 17 Recitative: “Er Antwortete Und Sprach” (Evangelist, Jesus, Judas) | L | |
19. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 18 Recitative: “Wiewohl Mein Herz In Tränen Schwimmt” (Soprano) | L | |
20. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 20 Recitative: “Und Da Sie Den Lobgesang Gesprochen Hatten” (Evangelist, Jesus) | L | |
21. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 21 Chorus: “Erkenne Mich, Mein Hüter” (Chorus) | L | |
22. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 22 Recitative: “Petrus Aber Antwortete Und Sprach Zu Ihm” (Evangelist, Jesus, Peter) | L | |
23. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 24 Recitative: “Da Kam Jesus Mit Ihnen Zu Einem Hofe” (Evangelist, Jesus) | L | |
24. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 25 Recitative: “O Schmerz” (Evangelist, Chorus) | L | |
25. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 26 Aria: “Ich Will Bei Meinem Jesu Wachen” (Tenor, Chorus) | L | |
26. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 27 Recitative: “Und Ging Hin Ein Wenig” (Evangelist, Jesus) | L | |
27. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 28 Recitative: “Der Heiland Fällt Vor Seinem Vater Nieder” (Bass) | L | |
28. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 30 Recitative: “Und Er Kam Zu Seinen Jüngern” (Evangelist, Jesus) | L | |
29. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 31 Chorus: “Was Mein Gott Will, Das G'scheh Allzeit” (Chorus) | L | |
30. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 32 Recitative: “Da Kam Er Zu Seinen Jüngern Und Sprach” (Evangelist, Jesus, Judas) | L | |
31. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 33 Duo: “So Ist Mein Jesus Nun Gefangen” (Soprano, Alto, Chorus) | L | |
32. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 34 Recitative: “Zu Der Stund Sprach Jesus Zu Den Scharen” (Evangelist, Jesus) | L | |
33. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: First Part. No. 35 Chorus: “O Mensch, Bewein Dein Sünde Groß” (Chorus) | L |
CD 42 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 36 Aria: “Ach! Nun Ist Mein Jesus Hin!” (Alto, Chorus) | L | |
2. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 37 Recitative: “Die Aber Jesum Gegriffen Hatten” (Evangelist) | L | |
3. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 39 Recitative: “Und Der Hohepriester Stund Auf Und Sprach Zu Ihm” (Evangelist, High Priest) | L | |
4. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 42 Recitative: “Und Der Hohepriester Antwortete Und Sprach Zu Ihm” (Evangelist, Jesus, High Priest) | L | |
5. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 43 Recitative: “Da Speieten Sie Aus In Sein Angesicht” (Evangelist, Chorus) | L | |
6. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 44 Chorus: “Wer Hat Dich So Geschlagen” (Chorus) | L | |
7. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 45 Recitative: “Petrus Aber Saß Draußen Im Palast” (Evangelist, First And Second Maid) | L | |
8. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 46 Recitative: “Da Hub Er An, Sich Zu Verfluchen Und Zu Schwören” (Evangelist, Peter) | L | |
9. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 47 Aria: “Erbarme Dich” (Alto) | L | |
10. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 52 Recitative: “Jesus Aber Stund Vor Dem Landpfleger” (Evangelist, Jesus, Pilate) | L | |
11. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 53 Chorus: “Befiehl Du Deine Wege” (Chorus) | L | |
12. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 54 Recitative: “Auf Das Fest Aber Hatte Der Landpfleger Gewohnheit” (Evangelist, Jesus, Pilate, Pilate's W | L | |
13. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 56 Recitative: “Der Landpfleger Sagte” (Evangelist, Pilate) | L | |
14. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 57 Recitative: “Er Hat Uns Allen Wohlgetan” (Soprano) | L | |
15. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 58 Aria: “Aus Liebe Will Mein Heiland Sterben” (Soprano) | L | |
16. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 59 Recitative: “Sie Schrieen Aber Noch Mehr Und Sprachen” (Evangelist, Pilate, Chorus) | L | |
17. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 60 Recitative: “Erbarm Es Gott!” (Alto) | L | |
18. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 62 Recitative: “Da Nahmen Die Kriegsknechte Des Landpflegers” (Evangelist, Chorus) | L | |
19. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 63 Chorus: “O Haupt Voll Blut Und Wunden” (Chorus) | L |
CD 43 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 64 Recitative: “Und Da Sie Ihn Verspottet Hatten” (Evangelist) | L | |
2. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 65 Recitative: “Ja Freilich Will In Uns Das Fleisch Und Blut” (Bass) | L | |
3. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 66 Aria: “Komm, Süßes Kreuz” (Bass) | L | |
4. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 67 Recitative: “Und Da Wurden Zween Mörder” (Evangelist, Chorus) | L | |
5. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 68 Recitative: “Desgleichen Schmäheten Ihn Auch Die Mörder” (Evangelist) | L | |
6. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 69 Recitative: “Golgatha, Unselges Golgatha!” (Alto) | L | |
7. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 71 “Und Von Der Sechsten Stunde An” (Evangelist, Jesus, Chorus) | L | |
8. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 72 Chorus: “Wenn Ich Einmal Soll Scheiden” (Chorus) | L | |
9. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 73 Recitative: “Und Siehe Da” (Evangelist, Chorus) | L | |
10. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 74 Recitative: “Am Abend, Da Es Kühle War” (Bass) | L | |
11. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 76 Recitative: “Und Joseph Nahm Den Leib” (Evangelist) | L | |
12. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 77 Recitative: “Nun Ist Der Herr Zur Ruh Gebracht” (Soprano, Alto, Tenor, Bass, Chorus) | L | |
13. | Johann Sebastian Bach | Matthäus-Passion, BWV 244: Second Part. No. 78 Chorus: “Wir Setzen Uns Mit Tränen Nieder” (Chorus) | L |
CD 44 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I. Prelude | ||
2. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 1. “Westwärts Schweift Der Blick” (Seeman, Isolde, Brangäne) | ||
3. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 2. “Frisch Weht Er Wind Der Heimat Zu” (Seeman, Isolde, Brangäne, Tristan, Kurwenal) | ||
4. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 3. “Weh, Ach Wehe! Dies Zu Dulden!” (Isolde, Brangäne) | ||
5. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 3. “Da Friede, Sühn' Und Freundschaft” (Isolde, Brangäne, Chorus) | ||
6. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 4. “Auf! Auf! Ihr Frauen!” (Kurwenal, Isolde, Brangäne) | ||
7. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 5. “Herr Tristan Trete Nah!” (Tristan, Isolde) | ||
8. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 5. “War Morold Dir So Wert” (Tristan, Isolde, Chorus) |
CD 45 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act I, Scene 5. “Tristan! Isolde!” (Tristan, Isolde, Kurwenal, Brangäne, Chorus) | ||
2. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II. Prelude | ||
3. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 1. “Hörst Du Sie Noch?” (Isolde, Brangäne) | ||
4. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 2. “Isolde! Geliebte!…” (Tristan, Isolde) | ||
5. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 2. “O Eitler Tagesknecht” (Tristan, Isolde) | ||
6. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 2. “O Sink Hernieder, Nacht Der Liebe” (Tristan, Isolde) | ||
7. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 2. “Einsam Wachend In Der Nacht” (Brangäne) | ||
8. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 2. “Lausch, Geliebter!” (Tristan, Isolde) | ||
9. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 2. “So Starben Wir, Um Ungetrennt” (Tristan, Isolde, Brangäne) | ||
10. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 3. “Rette Dich, Tristan!” (Tristan, Kurwenal, Melot) |
CD 46 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 3. “Tatest Du's Wirklich?” (Marke, Tristan) | ||
2. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 3. “Dies Wundervolle Weib” (Marke, Tristan) | ||
3. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act II, Scene 3. “O König, Dass Kannich Dir Nicht Sagen” (Tristan, Isolde, Melot) | ||
4. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III. Prelude | ||
5. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 1. “Kurwenal! He! Sag, Kurwenal!” (Ein Hirt, Kurwenal, Tristan) | ||
6. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 1. “Dünkt Dich Das? Ich Weiß Es Anders” (Kurwenal, Tristan) | ||
7. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 1. “Isolde Kommt!” (Tristan) | ||
8. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 1. “Noch Ist Kein Schiff Zu Sehn!” (Kurwenal, Tristan) | ||
9. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 1. “Meine Herre! Tristan!” (Kurwenal, Tristan) |
CD 47 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 1. “O Wonne! Freunde!” (Tristan, Isolde) | ||
2. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 2. “O Diese Sonne!” (Tristan, Isolde) | ||
3. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 3. “Ich Bin's, Ich Bin's” (Isolde) | ||
4. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 3. “Kurwenal! Hör! Ein Zweites Schiff” (Kurwenal, Ein Hirt, Ein Steuermann, Melot, Brangäne, Marke) | ||
5. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde: Act III, Scene 3. “Mild Und Leise Wie Es Lächelt” (Isolde) |
CD 48 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Overture | ||
2. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Duet: “Jetzt, Schätzchen, Sind Wir Allein” (Jaquino, Marzelline) | ||
3. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Aria: “O Wär'ich Schon Mit Dir Vereint” (Marzelline) | ||
4. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Quartet: “Mir Ist So Wunderbar” (Marzelline, Leonore, Jaquino, Rocco) | ||
5. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Aria: “Hat Man Nicht Auch Gold Beineben” (Rocco) | ||
6. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Trio: “Gut, Söhnchen, Gut” (Marzelline, Leonore, Rocco) | ||
7. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. March | ||
8. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Aria: “Ha! Welch Ein Augenblick!” (Pizarro, Chorus) | ||
9. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Duet: “Jetzt, Alter” (Pizarro, Chorus) | ||
10. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I. Recitative And Aria: “Abscheulicher!” (Leonore) | ||
11. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I, Finale. “O Welche Lust” (Chorus, 1st Prisoner, 2nd Prisoner) | ||
12. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I, Finale. “Nun Sprecht, Wie Ging's” (Leonore, Rocco) | ||
13. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I, Finale. “Ach, Vater, Vater Eilt” (Marzelline, Leonore, Jaquino, Rocco, Pizarro, Chorus) | ||
14. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act I, Finale. “Leb'wohl, Du Warmest Sonnenlicht” (Marzelline, Leonore, Jaquino, Rocco, Pizarro, Chorus) |
CD 49 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Introduction | ||
2. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Aria: “Gott, Welch Dunkel Hier!” (Florestan) | ||
3. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Melodram: “Wie Kalt Ist Es” (Leonore, Rocco) | ||
4. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Duet: “Nur Hurtig Fort, Nur Frisch Gegraben” (Leonore, Rocco) | ||
5. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Trio: “Euch Werde Lohn In Bessern Welten” (Leonore, Florestan, Rocco) | ||
6. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Quartet: “Er Sterbe!” (Leonore, Florestan, Pizarro, Rocco, Jaquino) | ||
7. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Duet: “O Namenlose Freude!” (Leonore, Florestan) | ||
8. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Leonore Overture No. 3 | ||
9. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Finale: “Heil Sei Dem Tag!” (Chorus) | ||
10. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Finale: “Des Besten Königs Wink Und Wille” (Don Fernando, Leonore, Marzelline, Pizarro, Rocco, Chorus) | ||
11. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Finale: “O Gott! Welch'ein Augenblick!” (Leonore, Florestan, Marzelline, Don Fernando, Rocco, Chorus) | ||
12. | Ludwig van Beethoven | Fidelio, Op. 72: Act II. Finale: “Wer Ein Holdes Weib Errungen” (Leonore, Florestan, Marzelline, Don Fernando, Rocco, Chorus) |
CD 50 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I. Prelude | ||
2. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 1. “Was Herd Dies Auch Sei” (Siegmund, Sieglinde) | ||
3. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 1. “Einen Unseligen Labtest Du” (Siegmund, Sieglinde) | ||
4. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 2. “Müde Am Herd Fand Ich Den Mann” (Siegmund, Sieglinde, Hunding) | ||
5. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 2. “Die So Leidig Los Dir Beschied” (Siegmund, Sieglinde, Hunding) | ||
6. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 3. “Ein Schwert Verhiess Mir Der Vater” (Siegmund) | ||
7. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 3. “Schläfst Du, Gast?” (Siegmund, Sieglinde) | ||
8. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 3. “Winterstürme Wichen Dem Wonnemond” (Siegmund, Sieglinde) | ||
9. | Richard Wagner | Die Walküre: Act I, Scene 3. “Wehwalt Heisst Du Fürwahr?” (Siegmund, Sieglinde) |
CD 51 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II. Prelude | ||
2. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 1. “Nun Zaüme Dein Ross, Reisige Maid!” (Wotan, Brünnhilde) | ||
3. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 1. “Der Alte Sturm, Die Alte Müh” (Wotan, Fricka) | ||
4. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 1. “Siegmund Gewann Es Sich Selbst In Der Not” (Wotan, Fricka) | ||
5. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 2. “Schlimm, Fürcht' Ich, Schloss Der Streit” (Wotan, Brünnhilde) | ||
6. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 2. “Ein Andres Ist's” (Wotan, Brünnhilde) | ||
7. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 2. “O Sag, Künde, Was Soll Nun Dein Kind?” (Wotan, Brünnhilde) | ||
8. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 3. “Raste Nun Hier; Gönne Dir Ruh'!” (Siegmund, Sieglinde) |
CD 52 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 4. “Siegmund! Sieh Auf Mich” (Siegmund, Brünnhilde) | ||
2. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 4. “So Grüsse Mir Walhall” (Siegmund, Brünnhilde) | ||
3. | Richard Wagner | Die Walküre: Act II, Scene 5. “Zauberfest Bezähmt Ein Schlaf” (Siegmund, Sieglinde, Brünnhilde, Hunding, Wotan) |
CD 53 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 1. “Hojotoho! Heiaha!” (Walkyries) | ||
2. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 1. “Schützt Mich, Und Helft In Höchster Not!” (Walkyries, Brünnhilde, Sieglinde) | ||
3. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 2. “Wo Ist Brünnhild', Wo Die Verbrecherin?” (Walkyries, Brünnhilde, Wotan) | ||
4. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 2. “Hörtet Ihr Nicht, Was Ich Verhängt?” (Walkyries, Brünnhilde, Wotan) | ||
5. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “War Es So Schmählich, Was Ich Verbrach” (Wotan, Brünnhilde) | ||
6. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “So Tatest Du, Was So Gern Zu Tun Ich Begehrt” (Wotan, Brünnhilde) | ||
7. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “In Festen Schlaf Verschliess Ich Dich” (Wotan, Brünnhilde) | ||
8. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “Lebwohl, Du Kühnes, Herrliches Kind!” (Wotan) | ||
9. | Richard Wagner | Die Walküre: Act III, Scene 3. “Loge, Hör'! Lausche Hieher!” (Wotan) |
CD 54 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Franz Schubert | Symphony No. 8 In B Minor, D. 759 “Unfinished”: I. Allegro Moderato (Live) | B L | |
2. | Unbekannt | Symphony No. 8 In B Minor, D. 759 “Unfinished”: Hall Ambience (Live) | B L | |
3. | Franz Schubert | Symphony No. 8 In B Minor, D. 759 “Unfinished”: II. Andante Con Moto (Live) | B L | |
4. | Johann Strauss (Sohn) | Kaiser-Walzer, Op. 437 (Play-Through - Test Recording) | B | |
5. | Richard Wagner | Götterdämmerung: Act III. Siegfried's Funeral March (Play-Through - Test Recording) | B | |
6. | Franz Schubert | Rosamunde: Entracte No. 3 (Play-Through - Test Recording In The Grosser Saal, Musikverein) | B | |
7. | Franz Schubert | Rosamunde: Entracte No. 3 (Single Take Made In The Grosser Saal, Musikverein) | B | |
8. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Serenade In C Major, Op. 48: III. Elegia (Elegy). Larghetto Elegiaco (Play-Through - Test Recording) | B | |
9. | Unbekannt | Various: Tuning, Buzzers And False Starts | B |
CD 55 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Introduction - Overview (Commentary: Hugh Bean, Harold Nash, John Meek) | B | |
2. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Berlin, 1930s (Commentary: Berthold Goldschmidt) | B | |
3. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Conducting Technique (Commentary: Berthold Goldschmidt, Elisabeth Furtwängler, Remo Lauricella) | B | |
4. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Europe, 1940s (Commentary: Remo Lauricella, Christopher Raeburn) | B | |
5. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Demands In Rehearsal | B | |
6. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Philharmonia Orchestra - Methods, Impact And Results (Commentary: Hugh Bean, Gervase De Peyer, Sir Edward Downes) | B | |
7. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Artistic Relationships With Soloists (Commentary: Dietrich Fischer-Dieskau, Yehudi Menuhin) | B | |
8. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Orchestra Balancing And Recording (Commentary: Yehudi Menuhin) | B | |
9. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Vulnerability And Insecurity (Commentary: Elisabeth Furtwängler, Dietrich Fischer-Dieskau) | B | |
10. | Wilhelm Furtwängler | Wilhelm Furtwängler - A Memoir: Final Appearances (Commentary: Bernard Dennis-Browne) | B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.