The Carpenters 40/40 - The Best Selection
2-SHM-CD, 2009, Best-Of, Special Edition

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 147:15
EAN-Nr. 4988005554659
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. A&M Records / Universal Music LLC / UICY-1441/2
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
SHM-CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:54  
1. Yesterday Once More 3:58
2. Superstar 3:49
3. Rainy Days And Mondays 3:35
4. Top Of The Wordl 2:59
5. Ticket To Ride 4:10
6. Love Is Surrender 1:59
7. Maybe It's You 3:03
8. Reason To Believe 3:05
9. Where Do I Go From Here 4:25
10. This Masquerade 4:53
11. It's Going To Take Some Time 2:59
12. One More Time 3:31
13. Those Good Old Dreams 4:13
14. For All We Know 2:32
15. Crystal Lullaby 3:56
16. I Believe You 3:55
17. (They Long To Be) Close To You 3:42
18. Bless The Beasts And The Children 3:15
19. All You Get From Love Is A Love Song 3:46
20. Calling Occupants Of Interplanetary Craft 7:09
SHM-CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:21  
1. I Need To Be In Love 3:49
2. Now 3:51
3. Solitaire 4:41
4. Please Mr. Postman 2:48
5. Hurting Each Other 2:47
6. I Won't Last A Day Without You 3:55
7. Sweet, Sweet Smile 3:02
8. A Song For You 4:38
9. Ordinary Fool 3:43
10. When You've Got What It Takes 3:41
11. Goodbye To Love 3:56
12. Your Baby Doesn't Love You Anymore 3:51
13. Sing 3:18
14. Baby, It's You 2:52
15. Let Me Be The One 2:25
16. Only Yesterday 3:47
17. Jambalaya (On The Bayou) 3:39
18. Leave Yesterday Behind 3:33
19. We've Only Just Begun 3:05
20. When It's Gone (It's Just Gone) 5:00

Infos

Veröffentlichung in etwas dickerem Spezial-Jewelcase als SHM-CD

Im Vergleich zur in Deutschland hergestellten Ausgabe (Link zum Tonträger befindet sich auf der zweiten CD bei Track 18) anstatt dem Titel "Touch Me When We're Dancing" der Song "Leave Yesterday Behind" !

Set-Ausführung:
* Einseitig mit japanischen Schriftzeichen bedruckter OBI, auf der Rückseite fast das gesamte Jewelcase bedeckend
* 8-seitiges, geklammertes Booklet:
- Zwei ganzseitige Farbfotos mit Karen und Richard Carpenter
- Ein doppelseitiges schwarz-weiss Foto mit Karen und Richard Carpenter im Aufnahmestudio
- Auflistung der Einzeltitel, Titelkomponisten, Produktionsjahre und der Plattenfirma
* Separates, umfangreiches, 68-seitiges, geklammertes Booklet:
- Auflistung der Einzeltitel (Japanisch und Englisch)
- Japanischsprachige Linernotes von Kenta Hagiwara (2009)
- Abdruck aller Songtexte (Englisch und Japanisch)

Keine Angaben zu Spielzeiten vorhanden, die eingetragenen Spielzeiten wurden mit einem Software-Player ermittelt

Das im Reiter "Bilder" zu sehende Tonträgerdesign zeigt eine als Neuware im Fachhandel erworbene Ausgabe. Gebraucht gekaufte CD's können hiervon durch fehlenden OBI, fehlendes zweites Booklet oder anderes Jewelcase/Tray (Austausch gegen defektes) abweichen !

This compilation ℗ & © 2009 A&M Records
2009 Universal International, A UNIVERSAL MUSIC COMPANY. Marketed & distributed by UNIVERSAL MUSIC LLC.

Identifizierung
CD-Innenringe:
Disc 1
SID-Code Presswerk: IFPI 40**
SID-Code CD-Master: IFPI L244
CD-Matrix: Universal (4x Logo) UICY-91346 4W V - Barcode
Disc 2
SID-Code Presswerk: IFPI 40**
SID-Code CD-Master: IFPI L244
CD-Matrix: Universal (4x Logo) UICY-91347 1W V - Barcode

Aufdrucke OBI, CD-Label und Rückseite Jewelcase: Made in Japan

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.