The Butterfield Blues Band A&R Studios, NYC, December 14th 1970
2-CD, 2015, Bootleg, Live, Remastered

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5291012904720
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Keyhole / KH2CD9047
Musikrichtung Rock: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Born Under A Bad Sign L
2. Play On L
3. Driftin' & Driftin' L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. The Boxer L
2. Everything's Gonna Be Alright L
3. Stuck In The Countryside L
4. Love March L
5. Get Together Again L
6. Radio Announcer L
7. So Far So Good L

Infos

Historic radio recording, WPLJ-FM
Unofficial release
„Manufactured under licence from ODL“: Obiterdictum Media Ltd., Firmensitz in Zypern, größter Anbieter von nicht von den Künstlern oder deren Management autorisierten Radio-Broadcasts

Paul Butterfield - harmonica, vocals
Ralph Wash - guitar
Steve Madaio - trumpet
Gener Dinwiddie - tenor sax, flute, vocals
David Sanborn - alto sax
Trevor Lawrence - baritone sax
Rod Hicks - bass
Dennis Whitted - drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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