Menu
Herstellungsland | Schweiz |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 77:07 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Kablys / KABLYS #3 [12] |
Musikrichtung | Hardcore |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:07 | |||
1. | Curl Up And Die | On The Run From Johnny Law Ain't No Trip To Cleveland | 1:13 | |
2. | Endstand | Driven | 3:08 | |
3. | The Wage Of Sin | Open Doors | 3:56 | |
4. | Coheed And Cambria | Delirium Trigger | 4:43 | |
5. | Winter In June | In Our View | 2:38 | |
6. | One Man And His Droid | You're Welcome | 4:10 | |
7. | Burn Hollywood Burn | Our Hearts Beat Faster Than Your Production Li(n)e | 4:57 | |
8. | Bora | Following Rules | 1:53 | |
9. | Prevent Falls | As The Crowd Fades | 4:07 | |
10. | Man Without Plan | Return To Cuesta Verde | 1:56 | |
11. | Children Of Fall | Becoming Less | 3:56 | |
12. | dEFDUMp | Seas, Roads And Mountainpeaks | 3:26 | |
13. | Poison The Well | Sticks And Stones Never Made Sense | 3:34 | |
14. | Piebald | American Hearts | 3:09 | |
15. | As Friends Rust | More Than Just Music, It's A Hairstyle | 3:10 | |
16. | The Peawees | Dead End City | 2:45 | |
17. | NOFX | Electricity | 2:06 | |
18. | Splitface | Separate Ways | 2:33 | |
19. | Most Precious Blood | Sincerely | 1:59 | |
20. | Apatija | Japaneese Mushroom [Radja Remix] | 2:39 | |
21. | Żegota | (Just Give Me) One Moment Of Passionate Existance | 0:56 | |
22. | Hope Dies Last | Indifference | 1:51 | |
23. | Nothing To Prove | Scenario | 2:59 | |
24. | The Unfinished Sympathy | Some Cool Reminder | 3:24 | |
25. | Sabot | And Then There Was Loot | 4:29 | |
26. | Pest Of A Child | Live At Green Club 02 04 06 | 1:30 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.