The Blues Project Reunion In Central Park
2-LP, 1991, Live, Re-Release, Remastered, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1991
Orig. Release 1973
Zeit 58:07
EAN-Nr. 4009910211618
Label/Labelcode REPERTOIRE / LC 8065
Plattenfirma/Katalog-Nr. Repertoire Records / RR 2116-SX
Musikrichtung Rock: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 28:27  
A 1. Introduction [Ron Delsener] 0:37 L
A 2. Louisiana Blues 3:38 L C
A 3. Steves Song 3:34 L
A 4. Introduction [Al And Andy] 0:42 L
A 5. I Can't Keep From Cryin' Sometimes 5:26 L
B 6. Introduction [Danny Kalb] 1:00 L
B 7. Two Trains Running 13:30 L C
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 29:40  
A 1. You Can't Catch Me 4:13 L C
A 2. Introduction [Al] 0:15 L
A 3. Fly Away 3:28 L
A 4. Caress Me Baby 7:36 L C
B 5. Introduction [Andy] 0:35 L
B 6. Catch The Wind 4:22 L C
B 7. (I Heard Her Say) Wake Me, Shake Me 9:11 L

Infos

Musicians:
* Danny Kalb: lead guitar & vocals
* Steve Katz: rhythm guitar, harmonica, vocals & percussion
* Al Kooper: Hammond organ, Hohner clavinet, mellotron, synthesizer, rhythm guitar & vocals
* Andy Kulberg: bass
* Roy Blumenfeld: drums



Cover:
on spine: THE BLUES PROJECT, Reunion In Central Park, RR 2116-SX
on front: SOUND OF THE SOUTH RECORDS, THE ORIGINAL BLUES PROJECT REUNION IN CENTRAL PARK
inside: Tracklist + -time, Produced by Al Kooper & Andy Kulberg,
Recorded by Jay Messinna in the Record Plant Mobile Unit/Recorded Live at the Schaffer Festival in Central Park, New York on June 24th, 1973
Remixed at Studio One - Doraville, Georga, Remix Engineer: Al Kooper, Mastered at Sterling Sound, New York, Mastering Engineer: Georgo Manno
Editing by Rockney Mills & Al Kooper, Album Design: Al Kooper, Photography by David Gahr- Graphics & Put it all Together by Ken Thompson Atlanta, Art Direction George Osaki. This record has been mastered at the highest possible volume for your listening pleasure
on back: BLUES PROJECTREUNION, Recorded Live at the Schaffer Festival in Central Park, New York on June 24th, 1973, Tracklist
1973 MCA Records © 1991 REPERTOIRE RECORDS, Licensed from WEA Musik GmbH Neue Medien und Elektronikvertrieb
Barcode (Text): 4 009910 211618

Label:
REPERTOIRE, LC 8065, THE ORIGINAL BLUES PROJECT
STEREO, GEMA, RR 2116-SX, Record 1, Side 1/4, Record 2, Side 2/3
Reunion in Central Park, Tracklist + -time, Produced by Al Kooper and Andy Kulberg
℗ 1973 MCA Records, Inc. © 1991 Repertoire Records

Bilder: (hi-res)
Front-Cover (Bild 1)
Back-Cover (Bild 2)
fold out [aussen] (Bild 3)
Inner-Cover [inks] (Bild 4)
Inner-Cover [rechts] (Bild 5)
fold out [innen] (Bild 6)
LP1, Label Side 1 (Bild 7)
LP1, Label Side 4 (Bild 8)
LP2, Label Side 2 (Bild 9)
LP2, Label Side 3 (Bild 10)

Matrix:
Record 1, Side 1 (Runout, etched): RR-2116-SX A G. Pauler
Record 1, Side 4 (Runout, etched): RR-2116-SX B G.P.
Record 2, Side 2 (Runout, etched): RR-2116-SX C G.P.
Record 2, Side 3 (Runout, etched): RR-2116-SX D G. Pauler

This is an auto-coupled release. Side A then side D, and the second disc have side B and C
Remastering by Günther Pauler, Germany

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.