Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1991 |
Zeit | 180:05 |
EAN-Nr. | 4010190304020 |
Label/Labelcode | DINO MUSIC / LC 8410 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Dino Music GmbH / CD 90 30402 |
Musikrichtung | Elektronische Musik: Dancefloor, Eurodance, Hard House, Trance |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
8 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 59:56 | |||
1. | Culture Beat | Tell Me That You Want | 4:15 | |
2. | Unlimited Pleasure | Lovemachine [Remix] | 3:21 | |
3. | Groove '70 | I Can't Stand It | 5:33 | |
4. | Daisy Dee | It's Gonna Be Alright | 4:04 | |
5. | Rififi | Big Money Noi$e | 3:34 | |
6. | Beatbusters | Here We Are | 4:15 | |
7. | George McCrae | Breathless [Remix] | 3:58 | |
8. | Catrin & The Cool Beat | Love Me Or Leave Me | 3:54 | |
9. | Monette Evans | Tighten Up Your Thing | 3:49 | |
10. | Tonya Monique | Riders On The Storm | 3:49 | |
11. | Cindy Mitchell | When I Think Of You | 4:46 | |
12. | Marc Randall | Real Deal | 3:46 | |
13. | Beverlee | Set Me Free | 4:12 | |
14. | MC Jet | The Jetsons | 3:20 | |
15. | Fritz Dash Perry | Woosh Bang | 3:20 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:23 | |||
1. | B.V.S.M.P. | Hold Me | 3:48 | |
2. | B.G. The Prince Of Rap | This Beat Is Hot [Remix] | 5:44 | |
3. | Black Man's Wagon | Black Beat [Remix] | 6:03 | |
4. | Timmy D. Feat. John Williams | One More Try | 4:05 | |
5. | Blaque | This Is How It Should Be Done | 5:26 | |
6. | Electro Hype | Breath Of Crack | 5:55 | |
7. | Sydney Fresh | If It's Love [Remix] | 3:48 | |
8. | Royal Kid | The Program | 3:10 | |
9. | Bass Bumpers Feat. E. Mello | Get The Big Bass | 4:03 | |
10. | B-Factory | Nations | 5:44 | |
11. | Charles Shaw | My Shirt Is Wet | 3:24 | |
12. | B.V.S.M.P. | Rock The Beat | 3:43 | |
13. | Playtronic | Common Raggazzi (Don't Stop The Bass) | 5:30 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 59:46 | |||
1. | Tyrell Corp. | Running [Remix] | 9:27 | |
2. | Bigod 20 | The Bog | 5:28 | |
3. | The Bleep! | Fuck Me [Remix] | 5:00 | |
4. | Formicula 4 | Stroboid Over | 5:03 | |
5. | Art Academy | The Banker | 4:59 | |
6. | Technoline | Technological Terror | 5:47 | |
7. | Technoline | Theme Of Technoline | 6:08 | |
8. | Tekkkno Possey | Hello Frankfurt | 5:58 | |
9. | Carlos Perón | The Catchman | 6:01 | |
10. | The Desert Elements Of Recall | Polar Express | 5:55 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.