The Alan Parsons Project La Cultura Del Buitre (Vulture Culture)
Promo-7", 1985

Herstellungsland Argentinien
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 7:50
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / S-0466
Musikrichtung Rock: Art Rock, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 7:50  
A 1. La Cultura Del Buitre (Vulture Culture) 3:50
B 2. Vidas Seperadas (Seperate Lives) 4:00

Infos

Tracks A1+B2 (Alan Parsons-Eric Woolfson)
© 1985 Arista Records Inc
℗ 1985 RCA Records

Angaben Aufdruck Labels
Difusion Venta Prohibida
Distribuido por RCA Limited (Sucursal Argentina)
Producto Distribuido Por RCA Limited Sucursal Argentina - Industria Argentina
(P) Originario Arista Records
45 RPM
Seitennummern: JAHO-24908 (Lado 1) / JAHO-24909 (Lado 2)
Rechtegesellschaften: SADAIC (Sociedad Argentina de Autores y Compositores de Música)
Rechtegesellschaften: AADI-CAPIF (Asociación Argentina de Intérpretes-Cámara Argentina de Productores de Fonogramas y Videogramas)


Bilder:
1. Label Seite A
2. Label Seite B
3. Ansicht FLC


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: JAHO-24908-A-; (C)5]
[Matrize Seite B: JAHO-24909-B-; (C)5]
[Presswerk: (vermutlich) RCA Limited (Sucursal Argentina) (→ Angaben Aufdruck Labels)]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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