The Alan Parsons Project In The Real World
Promo-12", 1985

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 8:59
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / ADP-9464
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:59  
A 1. In The Real World 4:20
B 2. Limelight 4:39

Infos

EMW-Pressung (→ Presswerk: Electrosound Group Midwest, Inc., Shelbyville, Indiana)


Track A1
Produced And Engineered By Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
Written By Eric Woolfson And Alan Parsons
From the LP "Stereotomy"
Lead Vocal: John Miles
℗ 1985 Arista Records, Inc.

Track B2
Produced And Engineered By Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
Written By Eric Woolfson And Alan Parsons
From the LP "Stereotomy"
Lead Vocal: Gary Brooker
℗ 1985 Arista Records, Inc.

Angaben Aufdruck Labels
Promotional Copy
Loaned For Promotion Only. All Rights Reserved.
Manufactured by Arista Records, Inc., 6W 57th St. N.Y., N.Y. 10019
33⅓ RPM
Seitennummern: ADP-9464 SA (Seite A) / ADP-9464 SB (Seite B)


Bilder:
1. Frontcover
2. Label Seite A
3. Label Seite B


[Herstellungsland: Angabe Aufdruck Labels + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: ADP 9464 SA ESI; STERLING; Ɛmw]
[Matrize Seite B: ADP 9464 SB'' ESI; STERLING; Ɛmw]
[Presswerk: Electrosound Group Midwest, Inc., Shelbyville, Indiana (→ "Ɛmw")]
[Mastering von: Sterling Sound, Inc., New York, NY (→ "STERLING")]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.