The Alan Parsons Project Anthology
CD, 1991, Compilation

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1991
Zeit 68:21
EAN-Nr. 5015773912363
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Connoisseur Collection, The / VSOP CD 170
Musikrichtung Rock: AOR, Art Rock, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:21  
1. Genesis Ch.1 Vs.32 3:37 I
2. I Wouldn't Want To Be Like You 3:19
3. Hyper Gamma Spaces 3:31 I
4. You Won't Be There 3:37
5. Damned If I Do 4:50
6. Turn Of A Friendly Card Part 1 2:39
7. Games People Play 4:17
8. Time 5:05
9. Eye In The Sky 4:33
10. Old And Wise 4:52
11. Prime Time 5:03
12. Don't Answer Me 4:11
13. The Same Old Sun 5:24
14. Limelight 4:39
15. La Sagrada Familia 8:44

Infos

Unterschiede in der CD-Matrix im Vergleich zu dieser Ausgabe (Link zum Tonträger)

Vierseitiges Klapp-Booklet:
* Englischsprachige Linernotes von Michael Heatley
* Je ein schwarz-weiss Foto mit Eric Woolfson und Alan Parsons
* Auflistung der Einzeltitel, Spielzeiten, Produktionsjahre, Leadsänger sowie Angabe der Trackzugehörigkeit der jeweiligen Alan Parsons Project-Alben

℗ Arista Records Inc.
This compilation ℗ & © 1991 The Connoisseur Collection

Identifizierung
CD-Innenring:
SID-Code Presswerk: Nicht vorhanden
SID-Code CD-Master: Nicht vorhanden
CD-Matrix: VSOPCD 170 MPO 01 @@@ 9 - Kein Barcode

Aufdruck Rückseite Jewelcase: Made in EEC
Anhand der Angabe MPO in der CD-Matrix wäre eventuell eine Herstellung in Frankreich denkbar, da jedoch MPO mehrere Fertigungsstätten in diversen Ländern unterhält wurde die Länderzuordnung anhand des Aufdrucks "Made in EEC" vorgenommen.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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