The 2nd Chapter Of Acts, Phil Keaggy & A Band Called David How The West Was One (Volume 2)
CD, 1990, Live, Re-Release

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1990
Orig. Release 1977
Zeit 60:07
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Live Oak Records / 701-0024-707
Musikrichtung Pop: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:07  
1. Song Intro 0:04 L
2. Just The Same 4:15 L
3. Hallelujah 5:37 L
4. Time 9:36 L
5. Song Intro 1:20 L
6. Easter Song 3:35 L
7. Song Intro 1:01 L
8. Dance With You 3:06 L
9. Which Way The Wind Blows 4:44 L
10. Song Intro 2:38 L
11. Something Tells Me 3:54 L
12. Yaweh 3:25 L
13. Song Intro 0:46 L
14. Ps 61 2:33 L
15. Grinding Stone 2:48 L
16. Receive 3:54 L
17. Song Intro 0:30 L
18. Medley: Morning Comes When You Call / Son Comes Over The Hill 6:21 L

Infos

How the West Was One, released in 1977, is a three-LP (ReRelease 2 CD's) live album featuring 2nd Chapter of Acts, Phil Keaggy and a band called David. The album was culled from a series of 18 concerts held throughout the western United States in 1977. It was also 2nd Chapter of Acts' final release for Myrrh Records.

Half the album (sides 1, 5 and 6) was performed by 2nd Chapter of Acts and half by Phil Keaggy. The two artists backed each other up throughout (except on side 3). Besides material from previous albums by both artists, the album features two songs from Annie Herring's first solo album (Through a Child's Eyes) and three otherwise unavailable songs (one each by Keaggy, Ward with Souther, and Herring).

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.