Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1990 |
Zeit | 70:28 |
EAN-Nr. | 4023290084259 |
Label/Labelcode | LineRecords. / LC 6155 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Line / LICD 9.00842 J |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:28 | |||
1. | Billy Bragg | The Internationale [Feat. Côr Cochion Caerdydd] | 3:45 | |
2. | Strange Advance | Love Becomes Electric (Edit) | 3:13 | |
3. | Greg Kihn Band | The Breakup Song (They Don't Write 'Em) | 2:49 | |
4. | Ian Cussick | Meet Me By the Water | 3:26 | L |
5. | The Pretty Things | Can't Stand The Pain | 2:40 | |
6. | Mystery Romance | All Alone | 3:04 | |
7. | The Black Earth | Every Minute Of The Day (Edit) | 2:44 | |
8. | Machinations | Do To You (Edit) | 3:00 | |
9. | Alta Moda | Julian (Edit) | 3:05 | |
10. | Achim Reichel | Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland | 1:39 | C |
11. | The Young Fresh Fellows | Amy Grant | 2:58 | |
12. | Der KFC | Katz und Maus | 2:20 | |
13. | Nichts | Radio | 2:25 | |
14. | Deutsch Amerikanische Freundschaft | Kinderfunk [as D.A.F.] | 3:02 | |
15. | Joachim Witt | Wie ein wilder Stier | 2:47 | |
16. | Mitch Ryder | End of the Line (Edit) | 3:32 | |
17. | Dr. Feelgood | Get Rhythm | 2:52 | C |
18. | Roy Harper | Black Clouds of Islam | 3:01 | |
19. | Steve Ashley | Back on the Road Again (Edit) | 2:57 | |
20. | Duofel | Gismontada | 2:58 | |
21. | Nic Potter | A Whiter Shade of Blue (Edit) | 3:06 | |
22. | Country Joe McDonald | Cocaine (Rock) (edit) | 2:53 | |
23. | Lazy Poker Blues Band | Red Hot Lover (Edit) [as Lazy Poker] | 2:47 | |
24. | Mlimani Park Orchestra | Neema (Edit) | 3:25 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.