Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1990 |
Orig. Release | 1972 |
Zeit | 64:30 |
EAN-Nr. | 028941529428 |
Label/Labelcode | Archiv Produktion / LC 0113 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Archiv Produktion / 415 294-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:30 | |||
1. | Anonymus | Lamento di tristano - Rotta | 3:27 | |
2. | Anonymus | Trotto | 1:31 | |
3. | Anonymus | Saltarello | 1:13 | |
4. | Pierre Attaingnant | Basse Danse „La Brosse“ - Tripla - Tourdion | 1:55 | |
5. | Pierre Attaingnant | Basse Danse „La Gatta“ | 0:48 | |
6. | Pierre Attaingnant | Basse Danse „La Magdalena“ | 2:13 | |
7. | Joan Ambrosio Dalza | Calata à la Spagnola | 1:22 | |
8. | Hans Neusidler | Der Judentanz | 1:08 | |
9. | Hans Neusidler | Welscher Tanz „Wascha Mesa“ - Hupfauff | 1:32 | |
10. | Tielman Susato | Ronde | 1:22 | |
11. | Claude Gervaise | Branle de Bourgogne | 0:53 | |
12. | Claude Gervaise | Branle de Champagne | 0:53 | |
13. | Pierre Phalèse | Passamezzo d'Italye - Reprise - Gaillarde | 2:40 | |
14. | Giorgio Mainerio | Schiarazula Marazula | 1:06 | |
15. | Giorgio Mainerio | Tedesca - Saltarello | 1:15 | |
16. | Giorgio Mainerio | Ungaresca - Saltarello | 1:13 | |
17. | Jean-Baptiste Besard | Branle - Branle Gay | 1:36 | |
18. | Anonymus | Mascherade | 1:10 | |
19. | Simone Molinaro | Saltarello | 1:08 | |
20. | Simone Molinaro | Ballo Detto "Il Conte Orlando" - Saltarello | 3:10 | |
21. | Carlo Gesualdo | Gagliarda del Principe di Venosa | 2:12 | |
22. | Fabritio Caroso | Barriera - Balletto in Lode della Serenissima D. Verginia medici d'Este, Duchessa di Modena, etc. | 3:21 | |
23. | Fabritio Caroso | Celeste Giglio. Balletto in Lode elli serenissimi Signori Don Ranuccio Farnese, e Donna Margarita Aldobrandina Duca, e Duchessa di Parma, e di Piacen | 2:52 | |
24. | Pierre-Francisque Caroubel | Pavana de Spaigne | 1:11 | |
25. | Pierre-Francisque Caroubel | Courante | 0:55 | |
26. | Pierre-Francisque Caroubel | Courante | 0:52 | |
27. | Pierre-Francisque Caroubel | Volte | 0:57 | |
28. | Pierre-Francisque Caroubel | Volte | 0:48 | |
29. | Anthony Holborne | Pavan: The Funerals | 4:18 | |
30. | Anthony Holborne | Noel's Galliard | 1:02 | |
31. | Anthony Holborne | Coranto: Heigh Ho Holiday | 0:49 | |
32. | Anonymus | Kemp's Jig | 1:00 | |
33. | John Dowland | Queen Elizabeth Her Galliard | 1:04 | |
34. | John Dowland | Mrs. Winter's Jump | 0:43 | |
35. | Thomas Simpson | Alman | 1:45 | |
36. | Orlando Gibbons | Galliard | 0:54 | |
37. | Michael Praetorius | Gaillarde de Monsieur Wustron | 0:48 | |
38. | Michael Praetorius | Gaillarde de a Guerre. Dieses ist eben der vörige Galliard: allein dass er auffn aequalem tactum mensuriret wird / wie dann die frantzösische Dantzme | 1:08 | |
39. | Michael Praetorius | Reprinse ... Zum Beschluss der Galliarden / wie dieselbe von den frantzösischen Dantzmeistern diminuiret und coloriret werden | 1:34 | |
40. | Valentin Haussmann | Tantz | 0:44 | |
41. | Valentin Haussmann | Paduan | 2:16 | |
42. | Valentin Haussmann | Galliard | 0:55 | |
43. | Valentin Haussmann | Catkanei | 0:47 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.