Teleton Test Sound
LP, 1976, Gatefold

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 21:39
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Philips / 6830 401
Musikrichtung Sonstiges: HiFi-Testmedien
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 21:39  
A 1. Paul Mauriat And His Orchestra Jolie Baby Blue I
A 2. Sérgio Mendes & Brasil '77 Put A Little Love Away
A 3. Dutch Swing College Band Some Of These Days I
A 4. Lobo Something To See Me Through
A 5. Oscar Peterson Trio Days Of Wine And Roses I
A 6. The Anita Kerr Singers I've Got My Love To Keep Me Warm
B 7. Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow Scheherazade, Op. 35 - The Sea And Sindbad's Ship 3:50 I
B 8. Léo Delibes Coppélia, Ballet Suite - Entr'acte - Valse 3:41 I
B 9. Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow Piano Concerto No. 2 In C Minor, Op. 18 - Moderato 2:22 I
B 10. Johann Sebastian Bach Adagio In C, BWV 564 4:50 I
B 11. Georg Friedrich Händel Water Music, Suite No. 1 -Passepied 2:34 I
B 12. Gustav Mahler Symphony No. 1 In D - Kräftig Bewegt 4:22 I

Infos

HI-FI Stereo
Compact Hi-Fi Stereo
Teleton CS 401

Seite 1, Track1:
(C. Morgan/V. Buggy)
℗ 1975

Track2:
(D.Lambert/B.Potter)
℗ 1973

Track3:
(S.Brooks)
featuring Jan Morks (clarinet)
leader: Peter Schilperoort
℗ 1960

Track4:
(Kent,,Lobo" Lavoie)
(A Big Tree Records Recording)
℗ 1975

Track5:
(J.Mercer/H.Mancini)
Oscar Peterson, piano
Ray Brown, bass
Ed Thigpen, drums
(A Verve Recording)
℗ 1965

Track6:
(I.Berlin)
℗ 1974

Seite2, Track1:
Symphonic Suite after 1001 Nights
London Philharmonic Orchestra
conducted by Bernard Haitink
℗ 1972

Track2:
Orchestre Du Théatre National De L'Opéra De Paris
conducted by Roberto Benzi
℗ 1964

Track3:
Rafael Orozco, piano
Royal Philharmonic Orchestra
conducted by Edo De Waart
℗ 1973

Track4:
Charles Benbow at the Danion-Gonzales organ
of the Notre Dame, Chartres
℗ 1972

Track5:
English Chamber Orchestra
conducted by Raymond Leppard
Leslie Pearson, harpsichord
℗ 1970

Track6:
Concertgebouw Orchestra, Amsterdam
conducted by Bernard Haitink
℗ 1972

With Kind permission of Phonogram International B.V.

Matrix Seite 1:
L AA 6830 401 1Y 1 670 03 I I 5
Matrix Seite 2:
AA 6830 401 2Y1 670 I I 5 03

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.