Teddy Pendergrass Joy
LP, 1988

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 45:17
EAN-Nr. 075596077514
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Elektra / Asylum Records / 60775-1
Musikrichtung Soul/R&B: Funk, Modern Soul
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:17  
A 1. Joy 6:18
A 2. 2 A.M. 5:25
A 3. Good To You 5:13
A 4. I'm Ready 5:12
B 5. Love Is The Power 6:16
B 6. This Is The Last Time 6:26
B 7. Through The Falling Rain (Love Story) 4:58
B 8. Can We Be Lovers 5:29

Infos

Sub-Genre
Funk / Soul

Credits
Art Direction, Photography By – Carol Friedman
Design – Condak Design
Executive-Producer – Teddy Pendergrass
Mastered By – Greg Calbi (tracks: A2 to B4)

Notes
A1 Produced for Calloco, Inc.
Recorded at
QCA, Cincinnatti, OH
Kajem / Victory Recording Studio, Philadelphia, PA
Cherokee Studios, Los Angeles, CA
Mixed at Larrabee Sound, W. Hollydood, CA
Mastered at Sterling Sound, New York

A2, B3, B4 Produced for Teddy Bear Enterprises and Mil-Asia Productions
Recorded at Kajem / Victory Recording Studio, Philadelphia, PA

A3, A4 Produced for Mil-Asia Productions
Recorded at Kajem / Victory Recording Studio, Philadelphia, PA

B2 Produced for MP Productions, Inc.
Recorded at Sigma Alpha Entertainment, Ltd., Philadelphia, PA

A2 to B4
Mastered at Sterling Sound, New York

℗ © 1988 Elektra / Asylum Records
Printed in U.S.A.
Mfg. By Elektra/Asylum/nonesuch Records

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
30538 01 BC/EAN; Back-Cover (Vinyl); printed; -; 0 7559-60775-1 4; -
30538 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; BMI; [RS for the USA]
30538 03 Matrix;; Pressing Plant; Label (Vinyl); printed; A; ST-E-60775-A-AR; [ST=Stereo / E=Elektra / AR=Allied Record Co.]
30538 04 Matrix;; Pressing Plant; Label (Vinyl); printed; B; ST-E-60775-B-AR; -
30538 05 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; STE-60775-A-2 DMM SP1-5 0-; -
30538 06 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; STE 60775 B-2DMM SP 1-3 0-; -
30538 07 Mastering By; Runout (Vinyl); etched; A/B; GC; [Greg Calbi]
30538 08 Mastering At; Runout (Vinyl); etched; A/B; STERLING DMM; [Sterling Sound (New York, NY)]
30538 09 Mastered At; Runout (Vinyl); etched; A; Δ20580; [Sheffield Lab Matrix]
30538 10 Mastered At; Runout (Vinyl); etched; B; Δ20580-X; [manufactured the metal parts to processed the record]
30538 11 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A/B; SPAR; [Pressed for Speciality Records Corp. By Allied Record Co.]
30538 12 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl); stamped; A/B; A; [Allied Record Company (Los Angeles CA)]
30538 13 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A; B-31215-2-DMM; [Matrix # of Allied Record Co.]
30538 14 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; B; B-31216-B2-DMM; [DMM = Direct Metal Mastering]
30538 15 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl); stamped; A/B; 2 stamper ring impression; [1 small (3,5cm) & 1 big (7,0cm)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.