I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
79:39
1.
Part 1
33:42
L
2.
Part 2
32:14
L
3.
Part 3
13:43
L
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
69:14
1.
Introduction
1:09
L
2.
Cherokee Lane
17:06
L
3.
Interlude One
1:02
L
4.
Monolight
19:34
L
5.
Interlude Two
3:05
L
6.
Monolith
27:18
L
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
40:31
1.
Drywater Rush
13:24
L
2.
Interlude Three
2:19
L
3.
Rain In Spain
10:31
L
4.
Chris Franke Interview
3:06
L
5.
Octagon
9:04
L
6.
Closing Words
2:07
L
CD
4
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
52:32
1.
Part One
43:12
L
2.
Part Two
9:20
L
CD
5
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
46:36
1.
Logos, Part One
9:58
L
2.
Sobornost (Edinburgh Castle)
7:50
L
3.
Digital Times Suite
15:32
L
4.
Bondy Parade
13:16
L
CD
6
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
64:20
1.
Mojave Plan
26:34
L
2.
Thermal Inversion
12:20
L
3.
Remote Viewing / Force Majeure / The Price
8:01
L
4.
Kiew Mission [Instrumental]
7:17
L
5.
Choronzon
10:08
L
CD
7
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
35:16
1.
Fassbinder Memorial Concert
35:16
L
Infos
Disk One: Nottingham Albert Hall, Nov 8th 1976
Disk Two: Washington D.C. Lisner Auditorium, Apr 4th 1977, Disk 1/2
Disk Three: Washington D.C. Lisner Auditorium, Apr 4th 1977, Disk 2/2
Disk Four: Hamburg Audimax, Feb 24th 1978
Disk Five: Newcastle City Hall, Oct 25th 1981, Disk 1/2
Disk Six: Newcastle City Hall, Oct 25th 1981, Disk 2/2
Disk Seven: Frankfurt Alte Oper, June 11th 1983
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.