Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 79:47 |
EAN-Nr. | 4018492240060 |
Label/Labelcode | Süddeutsche Zeitung | Diskothek / LC 11683 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Süddeutsche Zeitung / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Pop: Chanson, Country-Pop, Latin, New Wave, Pop-Rock, Synth Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
31 (6 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:47 | |||
1. | The Style Council | Shout To The Top | 3:56 | |
2. | Talk Talk | Such A Shame | 4:20 | |
3. | Echo & The Bunnymen | The Killing Moon | 4:47 | |
4. | Frankie Goes To Hollywood | The Power Of Love | 5:27 | |
5. | Lou Reed | I Love You, Suzanne | 3:09 | |
6. | Aztec Camera | Still On Fire | 3:40 | |
7. | Gilberto Gil | Quilombo, O El Dorado Negro | 4:37 | |
8. | Commodores | Nightshift | 4:56 | |
9. | Leonard Cohen | Dance Me To The End Of Love | 4:38 | |
10. | Los Lobos | How Will The Wolf Survive? | 3:41 | |
11. | Lloyd Cole And The Commotions | Rattlesnakes | 3:24 | |
12. | Die Ärzte | Zu Spät | 2:43 | |
13. | The Special AKA | Nelson Mandela | 3:51 | |
14. | Barrington Levy | Here I Come | 3:30 | |
15. | Dennis Edwards | Don't Look Any Further | 3:46 | |
16. | Paolo Conte | Sparring Partner | 4:10 | |
17. | Merle Haggard | To All The Girls I've Loved Before | 2:54 | C |
18. | Alphaville | Forever Young | 3:47 | |
19. | Prefab Sprout | When Love Breaks Down | 3:56 | |
20. | Foreigner | I Want To Know What Love Is | 4:35 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.