Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Orig. Release | 1963 |
Zeit | 38:51 |
EAN-Nr. | 3700477802592 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Culture Factory / 780259 |
Musikrichtung | Pop: Chanson |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:51 | ||
1. | Twiste Et Chante (Twist And Shout) (Berns-Madley-Aber) | 1:59 | C |
2. | Les Clous D'or (Greco-E.Vaertan-Fontenoy) | 2:00 | |
3. | Avec Moi (So Long Baby) (Bernet-Emer-Del Shannon) | 2:02 | C |
4. | Ne T'en Vas Pas (Comin' Home Baby) (Aber-Ben Tucker-Dorough) | 2:11 | C |
5. | Mon Ami (Where Do I Go) (Révil-Roblin-Goffin-King) | 2:11 | C |
6. | Je Ne Vois Que Toi ((I'm Watching) (Gérard-Paul Anka) | 1:59 | C |
7. | (I'm Watching) Every Little Move You Make (Paul Anka) | 1:58 | C |
8. | En Écoutant La Pluie (Rhythm In The Rain) (R.Anthony-Dick Glaser) | 2:22 | C |
9. | Comme Tu Es Fou (I Got It) (Bernet-Dick Glaser) | 2:05 | C |
10. | Deux Enfants (Hugé-A.Legrand-Fontenoy) | 1:45 | |
11. | Il Faut Choisir (It's Up To You) (J.Fuller-Carrére-Salvet) | 2:46 | C |
12. | Il Revient (Say Mama) (Aber-E.Vartan-J.Meek-J.Earl) | 1:53 | C |
13. | Chance (Chains) (Aber-Goffin-King) (1963) | 2:26 | B C |
14. | Réponds-Moi (J.J. Debout) (1963) | 3:16 | B |
15. | Tous Les Gens (Baby You’re So Fine) (E. Vartan, Johnson, M. Baker, R. Bernet, Robinson*, Tyler) | 1:50 | B C |
16. | Jamais (Late Date Baby) (Barberis, Weinstein, E. Francis, Rankin, S. Vartan, Randazzo) | 2:07 | B C |
17. | Jour Qui N’en Finit Pas (Love Has Laid It's Hands On Me) (J. Kennedy, M. Singleton) | 2:05 | B C |
18. | Viens Danser Le Surf (U.S.A.) (Paul Anka-Aber) (1964) | 1:56 | B C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.