Sven-Erik Bäck Motetter
CD, Re-Release

Herstellungsland Schweden
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1981
Zeit 58:20
EAN-Nr. 7391971000100
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. STIM / PSCD 10
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:20  
1. Jag är livets bröd (Joh 6,35-36) 3:45
2. Bedjen, och Eder skall varda givet (Lk 11,9-10) 3:45
3. Och Ordet vart kött (Joh 1,14) 3:40
4. Icke kommer var och en in i himmelriket (Mt 7,21) 2:45
5. Den stund kommer (Joh 5,25.29) 3:20
6. Vaken för den skull (Mt 25,13) 2:00
7. Se, vi gå upp till Jerusalem (Lk 18,31-33) 3:20
8. Han blev lydig intill döden (Phil 2,8) 3:05
9. Jesus, tänk på mig (Lk 23,42-43) 3:50
10. The Transfiguration (Mt 17,1-8) 5:36
11. Natten är framskriden (Röm 13,12, Mt 21,5, Lk 4,19) 4:37
12. Dessa äro de som komma ur den stora bedrövelsen (Offb 7,14-17, Jes 49,10; 25,8) 4:50
13. Behold, I Am Making All Things New (Offb 21,3-5) 4:22
14. Herr, zu wem sollen wir gehen? (Joh 6,53-69) 6:55
15. Utrannsaka mig (Ps 139,23-24) 2:30

Infos

The Swedish Radio Choir
Eric Ericson
[1-3, 11-15]

The Stockholm Chamber Choir
Sven-Erik Bäck
[4-10]

Recorded in Studio 2, Radiohuset, Stockholm on 22/5-78 [1-3, 15], and on 6/12-77 [4-9], in the Baroque Hall of the Museum of National Antiquities, Stockholm 26/11-1968 [10] and on 25/2-70 [11-12] and 22/9-69 [13], in the Uppsala Cathedral on 10/6-76 [14].
Producers: Lars Blohm [1-3, 14-15], Anders Franzén [4-9], Eskil Hemberg [10-13].
Recording engineers: Gunnar Flygt [1-3, 15], Olle Bolander [4-9], Helmut Mühle [10-13], Sylve Sjöberg [14].
Production supervisor: Håkan Elmquist
Editor: Ann Marie Belfrage
℗ 1970 (10-13), Sveriges Riksradio, ℗ 1981 (1-9, 14-15), STIM
℗ & © 1981 & 1989, STIM
Made in Sweden by CD-Plant



[SID-Code CD-Master:] IFPI LB01
[SID-Code Presswerk:] ifpi 84**
[CD-Matrix:] CD PLANT AB PSCD 10 GM01
[Presswerk:] CD-Plant AB
[Label:] PHONO SUECIA
[SPARS-Code:] AAD
[Rechteverwertungsgesellschaft:] BIEM / n©b
[Booklet: 32 Seiten, geheftet, zweisprachig schwedisch, englisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-3: Front- und Backcover, CD-Label]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit schwarzem Tray]
[Album-VÖ: 1981]
[Erst-VÖ auf CD: 1989]
[Tonträger-VÖ: VÖ unbekannten Datums nach 1993 aufgrund der vorhandenen SID-Codes.]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.