Suzi Lane Ooh, La La
LP, 1979

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1979
Zeit 33:03
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode Oasis Records / LC 4516
Plattenfirma/Katalog-Nr. Oasis / 200 829
Musikrichtung Pop: Disco
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:03  
A 1. La Ooh, La 7:40
A 2. Givin' It Up 3:58
A 3. No One Home In The City 5:03
B 4. Harmony 7:00
B 5. Morning, Noon And Night 4:53
B 6. Free Me 4:29

Infos

Companies etc

Copyright (c) – Revelation Music (2)
Recorded At – Musicland Studios
Mixed At – Rusk Sound Studios
Mastered At – Allen Zentz Mastering

Credits

Arranged By, Engineer [Mixing, Recording], Piano, Synthesizer [Synthesizers] – Harold Faltermeyer
Backing Vocals [Uncredited] – Gloria Weems, Suzi Lane, Yvonne Lewis
Bass [Guitar] – Les Hurdle
Drums, Percussion – Keith Forsey
Engineer [Assistant] – Carolyn Tapp, Steven D. Smith
Engineer [Mixing, Recording] – Juergen Koppers*
Guitar [Guitars] – Dino Solera's Brass Section, Moll*, Matz Bjoerklund*
Mastered By – Chris Bellman
Other [Management By] – Litex Management A.G.
Producer – Giorgio Moroder
Producer [Assistant] – Laurie Kanner
Strings – Fritz Sonnleitner
Written-By – Bennett* (tracks: A1 to A3), Bastow* (tracks: B1), Moroder* (tracks: A1, B1 to B3), Faltermeyer* (tracks: A1 to A3), Bellotte* (tracks: B1 to B3)

Notes
Recorded at Musicland Studios, Munich.
Mixed at Rusk Sound Studios.
Mastered at Allen Zentz.
Special thanks to: Marisa Berenson, Bob Rafelson, Seth Riggs and R.J.

Made in Germany
© 1979 by Revelation Music, Switzerland.
Barcode and Other Identifiers

Rights Society: GEMA
Label Code: LC 4516

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.