Super Black: Original Motown-Hits
Tape, 1976

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. K-Tel / MC 150
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. The Supremes Stop In The Name Of Love
A 2. The Supremes & The Four Tops River Deep, Mountain High C
A 3. The Four Tops Reach Out I'll Be There
A 4. Edwin Starr War
A 5. Stevie Wonder Superstition
A 6. Martha And The Vandellas Dancing In The Street
A 7. Rare Earth Get Ready (single edit) C
A 8. The Undisputed Truth Smiling Faces
A 9. The Temptations Papa Was A Rolling Stone
A 10. Commodores Machine Gun
B 11. Michael Jackson Rockin' Robin
B 12. Smokey Robinson & The Miracles The Tears Of A Clown
B 13. The Supremes You Keep Me Hangin' On
B 14. Eddie Kendricks Keep On Trucking
B 15. The Supremes Love Child
B 16. Marvin Gaye I Heard It Through The Grapevine
B 17. Gladys Knight & The Pips Help Me Make It Through The Night C
B 18. The Jackson 5 I'll Be There
B 19. Stevie Wonder Yester-Me Yester-You Yester-Day
B 20. Diana Ross & The Supremes Baby Love

Infos

K-tel // K-TEL INTERNATIONAL - K-tel International - Hergestellt bei Interpress.






16.: written by Norman Whitfield and Barrett Strong in 1966, the single was first recorded by Smokey Robinson & the Miracles. Released on September 25, 1967 as Soul 35039 by Gladys Knight & the Pips who recorded the third version of the song, it has since become a signature song for singer Marvin Gaye, who recorded his version of the song prior to the Pips' but released it after theirs on October 30, 1968 as Tamla 54176

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.