Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2019 |
Zeit | 235:03 |
EAN-Nr. | 5013929185401 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Grapefruit Records / CRSEGBOX054 |
Musikrichtung | Rock: Folk Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:13 | |||
1. | Michael Chapman | Stranger In The Room | 5:40 | |
2. | Steeleye Span | The Blacksmith | 4:47 | |
3. | Spirogyra | Dangerous Dave | 4:34 | |
4. | Trees | Murdoch | 5:12 | |
5. | Chimera | Sad Song For Winter | 3:04 | |
6. | The Humblebums | Shoeshine Boy | 3:20 | |
7. | Andrew Carver | Martha | 3:35 | |
8. | Oo Bang Jiggly Jang | Hanging Tree | 3:55 | |
9. | Alan James Eastwood | She's Getting Married In August | 2:25 | |
10. | Jade | Amongst Anemones | 3:56 | |
11. | Knocker Jungle | I Don't Know Why | 3:18 | |
12. | Robin Scott | The Sailor | 3:56 | |
13. | Trader Horne | Here Comes The Rain | 2:38 | |
14. | Dave Cartwright | My Delicate Skin | 2:52 | |
15. | Mike Hart | Almost Liverpool 8 | 4:45 | |
16. | Richmond | Candy Dora | 3:27 | |
17. | Gary Farr | Don't Know Why You Bother Child | 4:10 | |
18. | Beau | 1917 Revolution | 4:20 | |
19. | The Johnstons | Jesus Was A Carpenter | 5:49 | |
20. | Alan Hull | We Can Swing Together | 3:30 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:29 | |||
1. | Matthews Southern Comfort | Woodstock | 4:33 | |
2. | Strawbs | The Man Who Called Himself Jesus | 3:32 | |
3. | The Woods Band | As I Roved Out | 5:03 | |
4. | Fairport Convention | Sir Patrick Spens | 3:52 | |
5. | Polly Fay | Be Not So Fearful | 2:37 | |
6. | Unicorn | I Loved Her So Long | 2:45 | |
7. | Al Jones | Sarah In The Isle Of Wight | 3:30 | |
8. | Lea Nicholson & Stan Ellison | Song For A Dead Mole | 4:00 | |
9. | Bridget St. John | There's A Place I Know | 2:38 | |
10. | Jeremy Harmer | People Smile With Ghosts In The Land Of Make-Believe | 4:11 | |
11. | Urban Clearway | Pucka-Ri | 5:12 | |
12. | C.O.B. | Scranky Black Farmer | 4:39 | |
13. | Daylight | Lady Of St. Clare | 3:17 | |
14. | Mary-Anne | Love Has Gone | 3:52 | |
15. | Mick Softley | Time Machine | 4:58 | |
16. | Third Ear Band | Fleance | 4:00 | |
17. | Storyteller | Morning Glow | 3:24 | |
18. | Dando Shaft | Riverboat | 4:16 | |
19. | Fresh Maggots | What I Am | 2:03 | |
20. | Canticle | Like A Rolling Stone | 6:07 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:21 | |||
1. | Andy Roberts | Queen Of The Moonlight World | 4:49 | |
2. | Pentangle | The Cuckoo | 4:28 | |
3. | Mr. Fox | Little Woman | 2:43 | |
4. | Ralph McTell | Father Forgive Them | 2:28 | |
5. | Shirley Collins & The Albion Country Band | Just As The Tide Was A' Flowing | 2:12 | |
6. | The Incredible String Band | Oh Did I Love A Dream | 4:32 | |
7. | Paper Bubble | Strange Days | 5:29 | |
8. | Paul Brett's Sage | Dahlia | 3:29 | |
9. | Mike Cooper | Your Lovely Ways (Part One) | 3:56 | |
10. | Heron | River Of Fortune | 2:49 | |
11. | Jude | Beverly Market Meeting | 3:39 | |
12. | Steve Tilston | All In A Dream | 4:19 | |
13. | Prelude | Carry Me | 3:40 | |
14. | Joan Armatrading | City Girl | 4:00 | |
15. | Horslips | Furniture | 5:13 | |
16. | Gerry Rafferty | Who Cares | 5:10 | |
17. | JSD Band | Young Waters | 3:52 | |
18. | 9.30 Fly | September | 2:45 | |
19. | Lifeblud | Waxing Of The Moon | 3:33 | |
20. | Sandy Denny | Who Knows Where The Time Goes | 4:15 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.