Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 558:29 |
EAN-Nr. | 075597945126 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Nonesuch / 79451-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:44 | ||
1. | Come Out | 12:48 | |
2. | Piano Phase | 20:27 | |
3. | It's Gonna Rain Part I | 7:49 | |
4. | Part II | 9:47 | |
5. | Four Organs | 15:53 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:44 | ||
1. | Drumming Part I | 17:30 | |
2. | Part II | 18:11 | |
3. | Part III | 11:13 | |
4. | Part IV | 9:50 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 37:54 | ||
1. | Music For Mallet Instruments, Voices And Organ (1973) | 16:50 | |
2. | Clapping Music (1972) | 4:45 | |
3. | Six Marimbas (1973-86) | 16:19 |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:42 | ||
1. | Music For 18 Musicians; Pulses | 5:26 | |
2. | Section I | 3:58 | |
3. | Section II | 5:13 | |
4. | Section Iiia | 3:55 | |
5. | Section Iiib | 3:46 | |
6. | Section IV | 6:37 | |
7. | Section V | 6:49 | |
8. | Section VI | 4:54 | |
9. | Section VII | 4:19 | |
10. | Section VIII | 3:35 | |
11. | Section IX | 5:24 | |
12. | Section X | 1:51 | |
13. | Section XI | 5:44 | |
14. | Pulses | 6:11 |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 47:51 | ||
1. | Eight Lines | 17:29 | |
2. | Tehilim Part I: Fast | 11:45 | |
3. | Part II: Fast | 5:54 | |
4. | Part III: Slow | 6:19 | |
5. | Par IV: Fast | 6:24 |
CD 6 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:05 | ||
1. | The Desert Music: First Movement (Fast) | 7:54 | |
2. | Second Movement (Moderate) | 6:59 | |
3. | Third Movement, Part One (Slow) | 7:00 | |
4. | Third Movement, Part Two (Moderate) | 5:54 | |
5. | Third Movement, Part Three (Slow) | 5:55 | |
6. | Fourth Movement (Moderate) | 3:35 | |
7. | Fifth Movement (Fst) | 10:48 |
CD 7 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:36 | ||
1. | New York Counterpoint; Fast | 5:03 | |
2. | Slow | 2:44 | |
3. | Fast | 3:32 | |
4. | Sextet: 1st Movement | 10:29 | |
5. | 2nd Movement | 4:13 | |
6. | 3rd Movement | 2:28 | |
7. | 4th Movement | 3:14 | |
8. | 5th Movement | 5:50 | |
9. | The Four Sections: String (With Winds And Brass) | 11:25 | |
10. | Percussion | 2:30 | |
11. | Winds And Brass (With Strings) | 5:54 | |
12. | Full Orchestra | 6:14 |
CD 8 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:21 | ||
1. | Different Trains: America - Before The War | 8:59 | |
2. | Europe - During The War | 7:31 | |
3. | After The War | 10:21 | |
4. | Electric Counterpoint: Fast | 6:51 | |
5. | Slow | 3:22 | |
6. | Fast | 4:30 | |
7. | Three Movements: Movement I | 6:43 | |
8. | Movement II | 3:42 | |
9. | Movement III | 4:22 |
CD 9 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:50 | ||
1. | The Cave: Act 1: West Jerusalem/Hebron (May - June 1989) | 29:03 | |
2. | Act 2: East Jerusalem/Hebron (June 1989 And June 1991) | 9:59 | |
3. | Act III New York City/Austin (April - May 1992) | 32:48 |
CD 10 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 41:42 | ||
1. | Proverb | 14:04 | |
2. | Nagoya Marimbas | 4:31 | |
3. | City Life: "Check It Out" | 5:51 | |
4. | Pile Driver / Alarms | 3:53 | |
5. | "It's Been A Honeymoon - Can't Take No Mo'" | 4:48 | |
6. | Heartbeats/ Boats & Buoys | 3:58 | |
7. | "Heavy Smoke" | 4:37 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.