Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 93:10 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Stereoplay / STP1202 |
Musikrichtung | Sonstiges: HiFi-Testmedien |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 93:10 | |||
1. | Unbekannt | Einleitung | 2:39 | |
2. | Gustav Adolf Merkel | "Andacht", Opus 114 in F-Dur | 2:40 | |
3. | Unbekannt | Der Raum (6x4,5m) ist völlig leer, die Boxen stehen an der kurzen Wand | 2:43 | |
4. | Unbekannt | Designer Raum (6x5M), kaum Möbel, Parkett, grosse Fensterflächen | 2:40 | |
5. | Unbekannt | wie 3, aber mit Teppich, Regalsystem, Sofa und Gardinen | 2:41 | |
6. | Unbekannt | wie 5, aber Mit 2,10m Deckenhöhe (Keller) | 2:42 | |
7. | Unbekannt | wie 5, aber Mit 3,30m Deckenhöhe (Altbau) | 2:41 | |
8. | Unbekannt | wie 5, aber die Boxen stehen an der langen Wand | 2:42 | |
9. | Unbekannt | wie 5, aber Boxen stehen CARA optimiert | 2:45 | |
10. | Unbekannt | wie 5, aber mit kleinen Boxen | 2:41 | |
11. | Unbekannt | wie 10, plus Woofer in der Ecke | 2:41 | |
12. | Unbekannt | wie 11, Woofer zwischen den Sats | 2:42 | |
13. | Unbekannt | wie 11, aber der Subwoofer steht CARA optimiert | 2:43 | |
14. | Unbekannt | L-förmiger Raum, eine Box ist vom Hörplatz aus sichtbar | 2:44 | |
15. | Unbekannt | wie 14, keine Box sichtbar | 2:40 | |
16. | Unbekannt | Track 16 und folgende sind Testsignale: 150 Hertz | 0:16 | |
17. | Unbekannt | 140 Hertz | 0:16 | |
18. | Unbekannt | 130 Hertz | 0:16 | |
19. | Unbekannt | 120 Hertz | 0:16 | |
20. | Unbekannt | 110 Hertz | 0:16 | |
21. | Unbekannt | 100 Hertz | 0:16 | |
22. | Unbekannt | 95 Hertz | 0:16 | |
23. | Unbekannt | 90 Hertz | 0:16 | |
24. | Unbekannt | 85 Hertz | 0:16 | |
25. | Unbekannt | 80 Hertz | 0:16 | |
26. | Unbekannt | 75 Hertz | 0:16 | |
27. | Unbekannt | 70 Hertz | 0:16 | |
28. | Unbekannt | 65 Hertz | 0:16 | |
29. | Unbekannt | 60 Hertz | 0:16 | |
30. | Unbekannt | 55 Hertz | 0:16 | |
31. | Unbekannt | 50 Hertz | 0:16 | |
32. | Unbekannt | 45 Hertz | 0:16 | |
33. | Unbekannt | 40 Hertz | 0:16 | |
34. | Unbekannt | 37 Hertz | 0:16 | |
35. | Unbekannt | 34 Hertz | 0:16 | |
36. | Unbekannt | 31 Hertz | 0:16 | |
37. | Unbekannt | 28 Hertz | 0:16 | |
38. | Unbekannt | 25 Hertz | 0:16 | |
39. | Unbekannt | 22 Hertz | 0:16 | |
40. | Unbekannt | 19 Hertz | 0:16 | |
41. | Unbekannt | 16 Hertz | 0:16 | |
42. | Unbekannt | 12 Hertz | 0:16 | |
43. | Unbekannt | 10 Hertz | 0:16 | |
44. | Unbekannt | 8 Hertz | 0:16 | |
45. | Unbekannt | 6,3 Hertz | 0:16 | |
46. | Unbekannt | 5 Hertz | 0:16 | |
47. | Unbekannt | 4 Hertz | 0:16 | |
48. | Unbekannt | 3,15 Hertz | 0:16 | |
49. | Unbekannt | 2,5 Hertz | 0:16 | |
50. | Unbekannt | 2 Hertz | 0:16 | |
51. | Unbekannt | 1,6 Hertz | 0:16 | |
52. | Unbekannt | 1,25 Hertz | 0:16 | |
53. | Unbekannt | 1 Hertz | 0:39 | |
54. | Georg Philipp Telemann | Hornkonzert und Overtüren | 8:24 | |
55. | Joseph Haydn | Konzert für Orgel und Orchester, Hob. XVIII Nr. 1, C-Dur | 20:42 | |
56. | Antonio Casimir Cartellieri | Dieter Klöckner, Sandra Arnold,Tschechisch philharmonisches Kammerorchester Prag | 13:09 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.