Stephen Foster Songs By Stephen Foster
LP, 1972, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1972
Zeit 42:46
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nonesuch / H-71268
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:46  
A 1. Jeanie With The Light Brown Hair 3:16
A 2. There's A Good Time Coming 3:10
A 3. Was My Brother In The Battle? 3:54
A 4. Sweetly She Sleeps, My Alice Fair 2:53
A 5. If You've Only Got A Moustache 1:21
A 6. Gentle Annie 2:56
A 7. Wilt Thou Be Gone, Love? 3:35
B 8. That's What's The Matter 2:08
B 9. Ah! May The Red Rose Live Always 5:38
B 10. I'm Nothing But A Plain Old Soldier 3:22
B 11. Beautiful Dreamer 3:30
B 12. Mr. & Mrs. Brown 2:22
B 13. Slumber My Darling 2:59
B 14. Some Folks 1:42

Infos

a Dolby-system recording
Recorded with historical instruments at the Smithsonian Institution, Washington DC., Division of Musical Instruments

Art Direction – Robert L. Heimall
Artwork [Cover Art] – Jack Martin
Baritone Vocals – Leslie Guinn
Bugle [Keyed], Flute – Robert Sheldon
Coordinator, Producer – Teresa Sterne
Engineer, Edited By – Joanna Nickrenz, Marc J. Aubort
Mastered By – Robert C. Ludwig
Melodeon – Gilbert Kalish
Mezzo-soprano Vocals – Jan DeGaetani
Piano – Gilbert Kalish
Realization – William Bolcom
Sleeve Notes – H. Wiley Hitchcock
Supervised By – Joshua Rifkin, William Bolcom
Violin – Sonya Monosoff
Written-By – Stephen Foster

Matrix / Runout (Side A): H-71268-A RE-2
Matrix / Runout (Side B): H-71268-B RE-1 1-1 STERLING RL

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.