Stefano Bollani Mediterraneo - Jazz At Berlin Philharmonic VIII
CD, 2017, Live, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 54:53
EAN-Nr. 614427984920
Label/Labelcode ACT / LC 07644
Plattenfirma/Katalog-Nr. ACT Music + Vision GmbH + Co. KG / ACT 9849-2
Musikrichtung Jazz: Symphonic Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:53  
1. Toccata 0:36 L
2. Sinfonia 6:56 L
3. Amarcord 2:47 L
4. Chi Mai 6:31 L
5. The Good, The Bad And The Ugly 7:24 L
6. Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto 6:30 L
7. Azzurro 7:52 L
8. O Mio Babbino Caro / Mattinata 5:37 L
9. Largo Al Factotum 8:39 L
10. Fortunella 2:01 L

Infos

Identifikation:
[LC 07644]
[Label: ACT]
[Serie: Jazz At Berlin Philharmonic]
[Vertrieb: edel:kultur]
[Innenring: AH94151-01, manufactured by optimal media GmbH, Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI L578 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 97** (innen)]
[Katalog-Nr. / Matrize (CD-Aufdruck): ACT 9849-2]
[Rechtegesellschaft: GEMA]
[Release / Copyright: © + ℗ 2017 ACT Music + Vision GmbH + Co.KG]
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk + CD-Aufdruck (Made in Germany)]
[Hersteller: optimal media GmbH]
[Tracklängen: Software]
[Digipak: 4-teilig. Innen: Trackliste (Songtitel, Songwriter, Laufzeit), Besetzung, Infos zur Produktion; zwei Liner-Fotos (Farbe, ganzseitig); Liner-Notes (deutsch und englischer Übersetzung); CD-Halter (mittig, transparent) darunter Hinweis auf vier weitere ACT-Alben der Serie bzw. teilnehmenden Künstlern]
[Booklet: kein Booklet]

Musician:
Stefano Bollani - piano
Jasper Bodilsen - bass
Morten Lund - drums
Vincent Peirani - accordion, accordina

Members of the Berliner Philharmoniker:
Kotowa Machida - violin I
Alexander Ivic - violin II
Martin Stegner - viola (solo on 2)
Rachel Helleur - violoncello
Leonid Grudin - flute
Szilvia Pápai - oboe
Manfred Preis - clarinet
Mor Biron - bassoon
Gábor Tarkövi - trumpet
Guillaume Jehl - trumpet
Stefan de Leval Jezierski - horn
Paolo Mendes - horns
Olaf Ott - trombone
Marion Ravot - harp

Production:
"Toccata" and "Sinfonia" written by Claudio Monterverdi. From the opera "L'Orfeo"
"Amarcord" written by Nino Rota. From the same movie by Federico Fellini
"Chi Mai" written by Ennio Morricone
"The Good, The Bad And The Ugly" written by Ennio Morricone. From the same movie by Sergio Leone
"Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto" written by Ennio Morricone. From the same movie by Elio Petri
"Azurro" written by Paolo Conte & Michele Virano
"O Mio Babbino Caro" written by Giacomo Puccini. From the opera "Gianni Schicci" / "Mattinata" written by Ruggero Leoincavallo
"Largo Al Factotum" written by Gioachino Rossini. From the opera "Il Barbiere Di Siviglia"
"Fortunella" written by Nino Rota. From the same movie by Federico Fellini

Music arranged and conducted by Geir Lysne
Curated and produced by Siggi Loch

Recorded live in concert June 12, 2017 Philharmonie Berlin
Recorded by Nanni Johansson
Mixed by Klaus Scheuermann with Geir Lysne & Roberto Lioli
Mastered by Klaus Scheuermann

Cover art © by Federico Herrero, Landscape, 2017 by permission of the artist and Sies + Höke Düsseldorf

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.