Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1993 |
Zeit | 65:00 |
EAN-Nr. | 5015773913391 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Connoisseur Collection Ltd. / VSOP CD 181 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:00 | |||
1. | Duke Ellington | Take The 'a' Train | 3:04 | I |
2. | Tony Bennett | I Left My Heart In San Francisco (1962) | 2:54 | |
3. | Liza Minnelli | God Bless The Child (1973) | 3:04 | L |
4. | Tom Jones | I'm Coming Home (1967) | 3:09 | |
5. | Shirley Bassey | What Now My Love (1962) | 2:57 | |
6. | Engelbert Humperdinck | Man Without Love (1968) | 3:22 | |
7. | Kenny Rogers | Lady (1980) | 3:54 | |
8. | Dionne Warwick | All The Love In The World (1982) | 3:33 | |
9. | Paul Anka | My Way (1969) | 4:19 | |
10. | Billy Eckstine & Sarah Vaughan | Passing Strangers (1957) | 2:42 | |
11. | Count Basie | April In Paris (1956) | 3:50 | I |
12. | Ella Fitzgerald | Ev'ry Time We Say Goodbye (1957) | 3:35 | |
13. | Vic Damone | Very Thought Of You | 4:06 | |
14. | Andy Williams | Moon River (1962) | 2:45 | |
15. | Dinah Washington | September In The Rain (1960) | 2:10 | |
16. | Perry Como | For The Good Times (1973) | 3:41 | |
17. | Dean Martin | Volare (1958) | 3:01 | |
18. | Al Martino | Spanish Eyes (1965) | 2:48 | |
19. | Doris Day | Move Over Darling (1963) | 2:38 | |
20. | Nat King Cole | Unforgettable (1961) | 3:28 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.