Stan Getz Quartet + João Gilberto Trio + Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto Stan Getz, João Gilberto, Astrud Gilberto ‎– Recorded October 9, 1964 At Carnegie Hall, New York
Split-LP, 2019, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 55:49
EAN-Nr. 0889397107222
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Audio Clarity / ACL0022LP
Musikrichtung Jazz: Bossa Nova
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:49  
A 1. Stan Getz Quartet Grandfather's Waltz 4:39
A 2. Stan Getz Quartet Tonight I Shall Sleep (With A Smile On My Face) 2:29
A 3. Stan Getz Quartet Stan's Blues 4:36
A 4. Stan Getz Quartet Here's That Rainy Day 3:49
A 5. João Gilberto Trio Rosa Moreno 3:54
A 6. João Gilberto Trio Um Abraço No Bonfa 2:40
A 7. João Gilberto Trio Bem Bom 1:54
A 8. João Gilberto Trio Meditation 3:47
B 9. João Gilberto Trio Samba De Minha Terra 2:53
B 10. João Gilberto Trio O Pato 2:03
B 11. Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto It Might As Well Be Spring 4:22
B 12. Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto Only Trust Your Heart 4:07
B 13. Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto Corcovado 4 5:14
B 14. Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto Garota De Ipanema 6:24
B 15. Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto Eu E Voçe 2:58

Infos

Mitwirkende
Bass – Eugene Cherico* (tracks: A1 to A4), Keeter Betts* (tracks: B1 to B6)
Drums – Helcio Milito* (tracks: B1 to B6), Joe Hunt (tracks: A1 to A4)
Guitar, Vocals – João Gilberto (tracks: B1 to B6)
Tenor Saxophone – Stan Getz (tracks: A1 to A4)
Vibraphone – Gary Burton (tracks: A1 to A4)

Anmerkungen
Recorded Live at Carnegie Hall, October 9, 1964
Mastered At – Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, New Jersey

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.