Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto João & Astrud Gilberto Meet Stan Getz
LP, 1988, Compilation

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 46:48
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Entertainers, The / ENT LP 13.051
Musikrichtung Jazz: Bossa Nova, Cool Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:48  
A 1. One Note Samba 3:03
A 2. O Pato 2:18
A 3. It Might As Well Be Spring 4:13
A 4. Rosa Moreno 4:00
A 5. Eu E Voce 2:25
A 6. The Singing Song 3:31
A 7. Meditation 3:55
B 8. Corcovado (Quiet Nights) 2:32
B 9. Bim Bom 2:00
B 10. The Telephone Song 1:45
B 11. Um Abraco No Bonfa 2:42
B 12. Tonight I Shall Sleep With A Smile On My Face 2:32
B 13. Only Trust Your Heart 4:18
B 14. Samba De Minha Terra 2:55
B 15. Grandfather`s Waltz 4:39

Infos

Mitwirkende
Bass – Chuck Israels (tracks: A1), Gene Cherico (tracks: A3, A5, A6, B1, B3, B5, B6, B8), Keter Betts (tracks: A2, A4, A7, B2, B4, B7)
Drums – Hélcio Milito (tracks: A2 to A5, A7 to B4, B7), Joe Hunt (tracks: A1, A5, B5, B6, B8)
Guitar – João Gilberto (tracks: A2, A4, A7, B2, B4, B7), Kenny Burrell (tracks: A3, A5, B1, B3)
Tenor Saxophone – Stan Getz (tracks: A1, A3, A5, A6, B1, B3, B5, B6, B8)
Vibraphone – Gary Burton (tracks: A1, A3, A5, A6, B1, B3, B5, B6, B8)
Vocals – Astrud Gilberto (tracks: A1, A3, A5, A6, B1, B3, B6), João Gilberto (tracks: A2, A4, A7, B2, B4, B7)

Anmerkungen
Greewich Village, N.Y.C., August 19, 1964 (A1, A3, A5, A6, B1, B3, B6)
Carnegie Hall, October 9, 1964 (A2, A4, A7, B2, B4, B5, B7, B8)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.