Stacy Lattisaw Sixteen
LP, 1983

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 40:46
EAN-Nr. 07567901061
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corp. / Cotillion / 90106-1
Musikrichtung Soul/R&B: Funk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:46  
A 1. 16 6:22
A 2. Black Pumps And Pink Lipstick 4:48
A 3. I've Loved You Somewhere Before 3:57
A 4. Million Dollar Babe 5:15
B 5. What's So Hot 'bout Bad Boys 6:25
B 6. Johey! 5:17
B 7. The Ways Of Love 5:12
B 8. Miracles 3:30

Infos

Sub-Genre
Funk / Disco / Soul

Credits
Art Direction – Bob Defrin
Backing Vocals – Carla Vaughn, Jim Gilstrap, John Lehman, Myrna Matthews, Yolanda Glass
Bass – Randy Jackson
Drums, Percussion – Narada Michael Walden
Engineer [2nd] – Jeff Severson, John Nowland, Wayne "Mute Man" Lewis
Guitar – Corrado Rustici
Keyboards – David Sancious, Narada Michael Walden
Lead Vocals – Stacy Lattisaw
Management – Allen Management
Mastered By – Bob Ludwig
Percussion [Additional], Backing Vocals – Preston Glass
Photography By – David Kennedy
Producer, Arranged By – Narada Michael Walden
Recorded By, Mixed By – David Frazer
Soloist, Saxophone – Marc Russo
Synthesizer – David Sancious

Notes
Picturecover with Promo-Sticker & golden Promo-Stamp.

Produced and arranged for Perfect Light Productions

Studios:
The Automatt, San Francisco
Room 10 Recording, Washington, D.C.

℗ © 1983 Cotillion Records
Printed in U.S.A.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
30870 01 BC/EAN; Back-Cover (Vinyl); printed; -; 0 7567-90106-1; -
30870 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP / BMI; [RS for the USA]
30870 03 Matrix; Label (Vinyl); printed; A; ST-CTN-835247-SP; -
30870 04 Matrix; Label (Vinyl); printed; B; ST-CTN-835248-SP; -
30870 05 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; ST-CTN-835247-A 1-1; -
30870 06 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; ST-CTN-835248-A 1-1; -
30870 07 Mastering At; Runout (Vinyl); stamped; A/B; MASTERDISK; [Masterdisk (New York NY)]
30870 08 Pressing Plant; Runout (Vinyl); stamped; A/B; SRC; [Specialty Records Corp. (Olyphant PA)]
30870 09 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl); stamped; B; E A S T; [Specialty Records Corp. (Olyphant PA)]
30870 10 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl); stamped; A/B; 2 stamper ring impression; [3,5cm, 7,0cm]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.